Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von rhalin
        Haben sie mal wieder die Frauen in der Gamewelt vergessen oder hab ich da was übersehen

        In den beiden Gamestar Videos gibt es sehr wohl Frauen.

        Frage mich aber ob es wie in Risen 1 und Risen 2 Frauen gibt die in der Story sehr wichtig sind.
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Haben sie mal wieder die Frauen in der Gamewelt vergessen oder hab ich da was übersehen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Badaal
        Also bitte, das hat nichts mit wunderschön zutun. Die gothic-Reihen waren auch nicht Grafikknüller aber jetzt auch nicht unbedingt hässlich, schau dir aber nur mal in dem Video die Bodentexturen an.

        Ich habe auch nicht behauptet das Spiel sei wunderschön.

        Außerdem fand ich Risen 2 was die Vegetation und Beleuchtung angeht schon ziemlich schick, die Optik ist mir bei Piranha Bytes Spielen ziemlich egal.

        Von mir aus können alle Spiele so aussehen wie Risen 1, das sieht heute noch ganz gut aus.
      • Von Badaal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bobi
        Die Grafik ist halt typisch Piranha Bytes Style, ich liebe sie.

        Wer wunderschöne Grafik will soll halt Skyrim mit unzähligen Mods spielen oder auf The Witcher 3 warten.
        Also bitte, das hat nichts mit wunderschön zutun. Die gothic-Reihen waren auch nicht Grafikknüller aber jetzt auch nicht unbedingt hässlich, schau dir aber nur mal in dem Video die Bodentexturen an.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Badaal
        Ich hoffe stark, dass die Grafik noch ein bisschen überarbeitet wird, die Texturen sind doch Stellenweise arg matschig. Ansonsten abwarten und Tee trinken. Ich fand Gothic 3 an sich auch kein schlechtes Spiel, es hatte nur am Anfang zu viel Bugs aber an sich war es ein ganz ordentliches Spiel.

        Die Grafik ist halt typisch Piranha Bytes Style, ich liebe sie.

        Wer wunderschöne Grafik will soll halt Skyrim mit unzähligen Mods spielen oder auf The Witcher 3 warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129820
Risen 3: Titan Lords
Was Gothic mit Risen 3 verbindet: Entwickler-Video zeigt "Rückkehr zu den Wurzeln"
Risen 3: Titan Lords von Piranha Bytes, die durch vor allem für das Rollenspiel Gothic bekannt sind, soll wieder ein klassisches Rollenspiel nach dem Vorbild dieses Erfolges werden. Dazu wollen die Entwickler zu ihren Wurzeln zurückkehren und eine offene, lebendige und frei erkundbare Spielewelt bieten. Was das genau heißt, zeigt ein Video.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Risen-3-Titan-Lords-Ausfuehrliches-Video-zurueck-zu-den-Wurzeln-1129820/
24.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/risen_3_titan_lords_magier_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
risen 3,piranha bytes
news