Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stiefelriemen85
        Typisch Gronkh.
        Bääh. Ein Tick Seriösität mehr und ganz viel Pausenclown weniger täte dem sehr gut.


        Sein Erfolg spricht aber Bände
        Wenn man ein wenig mehr Lets Plays von ihm kennt, weiß man, dass er auch ganz anders kann.

        Aber natürlich kann nicht jedem alles gefallen.

        Wie ich zum Beispiel jedes Spiel von PB eher schlecht als recht finde.
        Risen hat mich damals ganze 20 oder 30 Minuten bei Laune gehalten. Danach deinstalliert und übers verschwendete Geld gefreut.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fexzz
        So wie früher halt, aber was bleibt dem anderes über, hab das Gefühl 90% seiner Zuschauer sind zwischen 13 und 16.

        Zum Spiel: Joa...sieht halt wie Risen aus. Wie schon oben gesagt mag mans oder nicht. Ich hoff es wird auf jedenfall eher in Richtung Risen 1 gehen und nicht in Richtung Risen 2.
        Ich finds auch so lustig und Unterhaltsam. Erst wer wirklich viele Gronkh LPs schaut soltle sich ein Urteil darüber bilden. Er spricht auch häufig durchaus gesellschaftskritische und Weltthemen an und bringt da seine Meinung ein.
        Wie das mit seienr Community ist weiß ich nicht. Ich kenne jedoch einige die 20+ sind und sich abends Gronkh anschauen. Ich selber bin 25....
        Will gar nicht bestreiten das es auch viele junge gibt, aber mir sagt seine Art auch zu. Im Endeffekt ist er ein Entertainer, und in meinen Augen macht er das bestmöglich. So gut, dass ich die Videos teilweise wegen ihm, und nicht wegen den Spielen schaue

        to Topic:

        Für mich als Gothicverehrer wird es wieder eine Freude sein auf das Spiel zu warten. Es sieht halt wie ein typisches PB Spiel aus.
        Eindruck bisher:

        + Extrem geile Musik (Im Menü bekomm ich Gänsehaut!)
        + Gnome!
        + scheinbar aufkommen von typischem PB Flair. Super
        + "oh die sind ja auch wieder dabei"
        + Grafik wirkt stimmig....
        - Jedoch kaum weiterentwickelt im Vergleich zu Risen 2
        - Das sind Animationen ? Anno 2014 ??
        - Die Gegner schienen vergesssen zu haben das man sie vermöbelt ! (Hoffe das liegt an dem Stadium des Spiels)

        Zitat von Lg3
        Es gibt Leute die Gronkh nicht mögen? Überrascht mich jetzt aber sehr
        Erfolg bringt nicht nur Befürworter mit sich, ebenso wächst die Anzahl der Kritiker/Neider/Hater. Das ist nunmal so. Bestes Beispiel ist der FC Bayern, wobei da die Anzahl der Neider das meiste Ausmacht xD ^^

        PS:

        Bin Frankfurt Fan xD
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich kann mit Gronkh gut leben. Die Kommentare lockern das öde Risen noch etwas auf.
        Bin mal gespannt ob es WESENTLICH besser als Teil 2 wird. Gut, die Atmo find ich in den Vids schon mal nicht verkehrt.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Sieht gut aus, aber es ist ja noch eine Weile bis zum Release.
        Da bleibt nur noch ein Appell an die Entwickler..."Versaut es nicht!"
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Es gibt Leute die Gronkh nicht mögen? Überrascht mich jetzt aber sehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122566
Risen 3: Titan Lords
Risen 3: 30 Minuten exklusiver Gameplay-Einblick und neue Screenshots
Allzu lange ist es nicht mehr hin bis zum Release von Risen 3: Titan Lords. Wer die knapp vier Wochen bis dahin gar nicht mehr abwarten kann, findet auf dem Youtube-Channel von Gronkh nun einen ersten exklusiven Einblick für alle jene, die nicht auf der RPC 2014 waren. Außerdem darf man sich über einen Stapel neuer Screenshots freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Risen-3-30-Minuten-exklusiver-Gameplay-Einblick-und-neue-Screenshots-1122566/
26.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Risen_3_Screenshos___1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
risen 3,piranha bytes,deep silver
news