Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Schade gilt wohl nur für die Steam Version, auf GoG ist das Spiel noch nicht erschienen
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von JinuHunter
        Endlich ein weiterer Hersteller der sich entschließt, seine Spiele auch den Leuten zugänglich zu machen, die ohne DRM-Fessel durch die Gamingwelt stapfen wollen.
        Gute Entscheidung.

        Tja gibt halt inzwischen wieder ein paar Entwickler und Publisher die gemerkt haben, oder denen erneut das Licht aufgeht das man mit einer dem Kunden entgegenkommenden Politik und "Vertrauen" in die Käufer weiter kommt als mit Gängelung und hardcore-DRM.
        Schade nur das es noch nicht mehr sind, aber vieleicht wird das ja in den kommenden Jahren noch.
      • Von JinuHunter Freizeitschrauber(in)
        Endlich ein weiterer Hersteller der sich entschließt, seine Spiele auch den Leuten zugänglich zu machen, die ohne DRM-Fessel durch die Gamingwelt stapfen wollen.
        Gute Entscheidung.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        scheint doch schon heute freigeschaltet zu sein auf Steam ...

        Und ich bevorzuge mitlerweile die Steam Version wegen der Automatischen Updates keine suche mehr nach Patches und das auch nach xx Jahren wenn man ein Spiel noch einmal spielen will.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SchumiGSG9
        14. wirklich auf Steam immer noch Verfügbar: 15 August 2014 Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Tagen und 3 Stunden freigeschaltet

        Auf Steam wird das Spiel wohl erst am 15 August um 19 Uhr freigeschaltet, 19 Uhr ist ja bekanntlich die typische Steam Uhr für Freischaltungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131667
Risen 3: Titan Lords
Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten"
Deep Silver von Piranha Bytes haben eine himmlische Nachricht für Fans von Risen 3. Am 15. August ist Maria Himmelfahrt, ein Feiertag in zahlreichen katholischen Gemeinden Bayerns, in ganz Österreich und in einzelnen Kantonen der Schweiz. Deshalb ziehen die Verantwortlichen den Release-Termin des Action-Rollenspiels um einen Tag vor.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Piranha-Bytes-ueberbringt-himmlische-Nachrichten-1131667/
11.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/03_20140424133536-pc-games_b2teaser_169.jpg
risen,piranha bytes,action-rollenspiel
news