Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Das Spiel ist schon okay, aber leider auch recht weichgespült. Zum Glück hat PB nun einen neuen Publisher. Ich hab Risen 3 damals mit nur einer Hand gespielt, weil ich an der linken zu der Zeit ne OP hatte. Und trotzdem hatte ich keine Schwierigkeiten. An solchen Sachen krankt Risen 3 leider, bei den alten Gothics und Rise 1 wäre man so nämlich nicht weit gekommen.

        Dort haben noch zunehmend starke Gegner alles begrenzt, sodass man erst mir besseren Skills weiterkam. Außerdem war das Kampfsystem mehr als ein bisschen Rumgeklicke. Daher konnte man auch mal was wagen oder musste sich auch mal richtig reinhängen. Bei Elex kommt das angeblich alles zurück, so PB. Ich freu mich schon ...
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Bin auch Core gamer und aktuell gibt es keine besseren Rollenspiele als die Risen-Trilogie.
        Die hat zwar durchaus ihre Schwächen, aber Langeweile gehört nicht dazu.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Ich bin Core-Gamer und fand Teil 1 und 3 prima. Teil 2 war ok, hing aber doch durch und war spürbar auf Konsolen ausgelegt.
      • Von Pulverdings PC-Selbstbauer(in)
        Also ich spiele es zur Zeit (dir normale Version) und ich muss sagen mir macht es Spaß! Das perfekte Spiel für zwischendurch. Aber ich kann durchaus verstehen das "Core" Gamer das Spiel durchaus langweilig finden können.

        Ich bin aber jemand der wenn es hoch kommt 1-2 die Woche bisschen spielt und dafür ist es perfekt, auch ein Spiel bei dem ich nach der Arbeit abschalten kann. Normalerweise spiele ich nach der Arbeit sehr selten, da mir das zu anstrengend ist.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Die Grafik wurde in der EE nicht verbessert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168671
Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition
Packender Launch-Trailer
Risen 3: Titan Lords erscheint am 21. August in einer Enhanced Edition speziell für die PS4. Im Launch-Trailer soll man unter anderem die verbesserte Grafik gegenüber der Original-PC-Version erkennen: Höhere Texturauflösungen, neue Post-Processing-Effekte wie Bokeh Depth of Field und HDR Bloom und das neue volumetrische Wolkensystem mit sehenswerten Himmel und hübschem Sonnenuntergängen.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-3-Titan-Lords-Enhanced-Edition-Spiel-55561/Videos/Launch-Trailer-1168671/
20.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-20-16h05m53s90_b2teaser_169.jpg
risen 3,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64911_sd.mp4