Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Also nach ME3 bin ich gegen "nicht gelungene Enden" sowieso resistent. Von daher kann mich Risen 2 wohl nicht mehr aus der Bahn werfen. Da gibts wenigstens nen Endboss!
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Rollenspiel mit mindestens 30h...
        Kleiner Vergleich, mein letzter Durchgang bei Fallout NV dauerte über 400h, bei Gothic 3 sind auch locker über 300h drin.
        Bei unter 100h Spielzeit sehe ich Risen 2 nur als kleine Zwischenmahlzeit an.
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Freu mich schon wenn ich das Spiel in den Händen halte und endlich loslegen kann.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hleothoron
        Das ist so ein typisches Piranha-Bytes Phänomen. Erstaunlich wie lernresistent die Jungs da sind

        Über alle anderen bemängelten Dinge kann ich gut hinwegsehen. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein PB-Spiel perfekt wäre?

        Ansonsten hoffe ich, dass Amazon/DHL am Freitag liefert, sonst dreh ich dem DHL-Boten den Hals um. Oder hole ihn Kiel. Arrrrrrrrrr!


        Die Piranha machen schon richtig gute Spiele (vor allem wenn sie sich nicht übernehmen )

        *hoffeauchdasesamfreitagkommt*
      • Von Hleothoron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Leider fehlt es auch der Geschichte an Dramatik, das Ende kommt gehetzt rüber und der abschließende Bosskampf fordert kaum."

        Das ist so ein typisches Piranha-Bytes Phänomen. Erstaunlich wie lernresistent die Jungs da sind

        Über alle anderen bemängelten Dinge kann ich gut hinwegsehen. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein PB-Spiel perfekt wäre?

        Ansonsten hoffe ich, dass Amazon/DHL am Freitag liefert, sonst dreh ich dem DHL-Boten den Hals um. Oder hole ihn Kiel. Arrrrrrrrrr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879378
Risen 2: Dark Waters
Risen 2
Mit dem Wechsel vom klassischen Fantasy hin zum Piraten-Karibik-Szenario beweist Piranha Bytes sehr erfolgreich Mut zu Neuem. Mit einer tollen Atmosphäre, frei begehbarer Spielwelt sowie großer Entscheidungsfreiheit bei Quests und Charakterentwicklung bleibt man gleichzeitig der bewährten Gothic-Tradition treu.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/Tests/Risen-2-Test-des-Rollenspiels-879378/
23.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Risen-2-PCGH-exclusive-06.jpg
risen 2,piranha bytes,deep silver
tests