Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xel'Naga
        Ich habe erst kürzlich wieder Risen durchgespielt, zweimal hintereinander sogar
        Hoffe das Risen 2 nicht zu sehr mit Piraten voll gepflastert wird, in TW2 ist die Implementierung von Piraten gut geworden.
        Ich mag Fluch der Karibik auch, aber übertreiben muss man es auch nicht.
        Die Gnome, man liebt sie und hasst sie zugleich, sie sehen echt liebenswert aus aber als Gegner eine echte Nervensäge.
      • Von Jagiełło
        Ich fordere: die Story sollte auch ein alternatives Gnom-Ende haben. Warum konnte man Gothic 3 denn nicht aufseiten der Goblins beenden?
        Die hättens vllt besser gemacht.^^
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von steveO
        und gepopelt haben die auch xD haha !
        Aber wo rüber ich mich SEEHR SHER geärgert habe war -.- : das mann am ende nicht weiter kommen konnte wenn mann von der inquisition gefangen wurde !!
        OBWOHL ich alles in der stadt erledigt habe und der boss meinte ich solle mit dene in der vulkanfestung reden haben sie mich eingefangen xD wtf ?! war ja auch egal , hab ich halt oben weiter gemacht doch ich konnte die rüstung nicht suchen/finden weil ich die fähigkeit bariere zerstören nicht lernen konnte !!
        und so habe ich praktisch um sonst gezockt _._ ... naja nicht ganz , das spiel ist echt megageil !! hatte es in 3 tagen durch haha xD .
        ICh freu mich schon tierisch auf den 2er !!!
        Das waren dann aber zwei Bugs auf einmal.
        Mir war weder das eine noch das andere passiert.

        Aber die Fähigkeit Barrieren zu zerstören muss man nicht lernen, die kann man auch als Schriftrolle einsetzen.
        Vorsicht: Es gibt zwei verschiedene Zauber bzgl. Barriere Auflösen. Für beide bekommt man im Spielverlauf den passenden Anti-Zauber.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der Festplattenplatz ist schon reserviert. Was wohl passiert wenn man die Kniekehlenrambos doch haut?
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        und gepopelt haben die auch xD haha !
        Aber wo rüber ich mich SEEHR SHER geärgert habe war -.- : das mann am ende nicht weiter kommen konnte wenn mann von der inquisition gefangen wurde !!
        OBWOHL ich alles in der stadt erledigt habe und der boss meinte ich solle mit dene in der vulkanfestung reden haben sie mich eingefangen xD wtf ?! war ja auch egal , hab ich halt oben weiter gemacht doch ich konnte die rüstung nicht suchen/finden weil ich die fähigkeit bariere zerstören nicht lernen konnte !!
        und so habe ich praktisch um sonst gezockt _._ ... naja nicht ganz , das spiel ist echt megageil !! hatte es in 3 tagen durch haha xD .
        ICh freu mich schon tierisch auf den 2er !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851417
Risen 2: Dark Waters
Rollenspiel
Schön waren sie nicht, aber viele haben sie geliebt: Die Gnome aus Risen. Deswegen sind sich auch im zweiten Teil wieder mit von der Partie und es gibt bereits Bildmaterial. Schöner sind sie nicht geworden, aber ihr Verhalten bleibt gleich.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Rollenspiel-851417/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Risen_2_new_screenshots-32.jpg
risen 2,piranha bytes,deep silver
news