Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von proxygyn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, etwas Veränderung ist schon wichtig. Bringt ja schließlich nichts, wenn das Spiel dann außer Dir niemand kauft .
        Prinzipiell geb ich Dir aber Recht. PB hat ein klaase Spielprinzip entwickelt, das fesselt.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von proxygyn
        Der Wechsel ist doch genau das, was die Fans haben wollten. Risen war vielen ja zu Gothic like.
        also ich will keinen großen wechsel! von mir aus könnte pb noch 100 weite gothics und risens rausbringen, denn ich mag ihre spiele so wie sie sind. wer nen wechsel will, soll halt was anderes zocken.
        trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt auf risen 2.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von davehimself
        klingt klasse und ich freu mich drauf. nur erfreuen mich schusswaffen überhauptnicht. ich hoffe das bleibt dezent, dass überwiegend der nahkampf im verdergrund steht. ob es da überhaupt noch magie gibt würde mich auch interessieren. weis das jemand ?
        Vorderlader sind doch auch nur Nahkampfwaffen, keine große Reichweite und lange Nachladezeiten ähnlich einer Armbrust also werden Vorderlader eine nette Alternative zu Bogen und Armbrust das könnte gut werden
      • Von davehimself PC-Selbstbauer(in)
        klingt klasse und ich freu mich drauf. nur erfreuen mich schusswaffen überhauptnicht. ich hoffe das bleibt dezent, dass überwiegend der nahkampf im verdergrund steht. ob es da überhaupt noch magie gibt würde mich auch interessieren. weis das jemand ?
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stricherstrich
        Come down.Man kann nicht alles haben,Risen 1 Grafik würd mir sogar reichen wenns sein muss aber bisschen bessere Grafik wär schon gut aber das ist mir bei Rollenspielen immer nicht so sehr wichtig.
        Von einem PC Spiel, das voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2012 erscheinen wird, kann man erwarten, dass es eine Unterstützung von 6 Kernen und DirectX11 beinhaltet. Und mir ist bei einem Rollenspiel eine zeitgemäße Grafik enorm wichtig. Das, was in Risen 1 geboten wurde, fand ich gut, für Risen 2 erwarte ich aber eine deutliche Verbesserung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812621
Risen 2: Dark Waters
Risen
Zu Risen 2 sind die ersten Infos und Bilder ins Netz gelangt. Dabei kam die Frage auf, ob die bisherigen Bilder Screenshots oder Artworks sind. Nun ist klar: Es handelt sich um Illustrationen bzw. Target-Artworks - also nicht um Spielszenen.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-812621/
20.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Risen_2_-new_artworks-720.jpg
risen 2,piranha bytes
news