Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "Gassar"
        Leicht verdientes Geld für Piranha usw.
        Unter leicht verdientes Geld verstehe ich etwas anderes. Ein Spiel mit dem Umfang kostet jahrelange Arbeit. Und es ist schwierig genug die immensen Entwicklungskosten wieder rein zu holen. Von leicht verdient kann da absolut nicht die Rede sein.
      • Von Gassar Kabelverknoter(in)
        Konkurrenz hatte ich auch nicht erwartet. Allerdings würde ich eine Evolution erwarten.
        Risen 2 stellt sich allerdings lediglich als besseres Update dar. Leicht verdientes Geld für
        Piranha usw.
        Wie gesagt... ich ärgere mich, andere freuen sich. Jeder wie er mag.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gassar
        Ich hatte nun ein paar Tage zeit mich mit diesem "Machwerk" auseinanderzusetzen....
        Ich bin zutiefst enttäuscht und Ärgere mich über die Verschwendung meiner knapp 40€.
        Dialogsystem.. langweilig und 0 Atmosphäre
        Sprecher... Ja, die 12. Klasse des Hugo-Egon-Balder Gymnasiums in Delmenhorst
        Grafik... da wurde die letzten 3 Jahre schwer geschlafen. Die Bewegungen hölzern und unstimmig bei den Dialogen.
        Kampfsystem? Welches System? Blindes Geprügel. Da war Teil 1 besser. Da helfen auch Schusswaffen nicht weiter.
        Quests? *gääähn* Noch viel langweiliger gehts nur noch in nem Asiagrinder.

        Piranha Bytes? Nix is... zahnlose Altfische.

        Nur meine Meinung.
        Kommt drauf an was man vom Spiel erwartet. Ist halt keine Konurrenz für Skyrim oder The Witcher 2, sondern ein kleines, witziges und lockeres RPG für Klickurlauber.
      • Von alex4germany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bezüglich Bild 6:

        Find ich eigentlich gar nicht so unrealistisch^^ Einfach mal die Hand genauso vors Gesicht platzieren mit dem ausgestreckten Zeigefinger kurz vorm eigenen Auge...... sieht auch nicht sonderlich scharf aus
      • Von Gassar Kabelverknoter(in)
        Ich hatte nun ein paar Tage zeit mich mit diesem "Machwerk" auseinanderzusetzen....
        Ich bin zutiefst enttäuscht und Ärgere mich über die Verschwendung meiner knapp 40€.
        Dialogsystem.. langweilig und 0 Atmosphäre
        Sprecher... Ja, die 12. Klasse des Hugo-Egon-Balder Gymnasiums in Delmenhorst
        Grafik... da wurde die letzten 3 Jahre schwer geschlafen. Die Bewegungen hölzern und unstimmig bei den Dialogen.
        Kampfsystem? Welches System? Blindes Geprügel. Da war Teil 1 besser. Da helfen auch Schusswaffen nicht weiter.
        Quests? *gääähn* Noch viel langweiliger gehts nur noch in nem Asiagrinder.

        Piranha Bytes? Nix is... zahnlose Altfische.

        Nur meine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882693
Risen 2: Dark Waters
Risen 2 Grafik
Risen 2 zaubert postkartentaugliches Karibik-Flair auf Ihren Bildschirm - der DirectX-9-Renderer überzeugt vor allem mit der stimmigen Beleuchtung. Doch die plattformübergreifene Entwicklung fordert so manchen Tribut. PC Games Hardware präsentiert die Tops und Flops der Risen-2-Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Grafik-882693/
10.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Risen_2_Tops_downsampled_4.jpg
risen 2,piranha bytes,grafik
news