Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Man darf nicht vergessen, dass PB ein sehr kleines Studio ist und es für die wohl schlicht und ergreifend nicht finanzierbar wäre, ein Open-World-Spiel mit einer wegweisenden Grafik aufzubauen. Trotzdem finde ich die Optik gelungen. Und wenn man mal ehrlich ist, übertifft sie doch den ganzen Multiplattform-Brei der letzten Jahre. Mass Effect 3 kann da optisch zum Beispiel überhaupt nicht mithalten, dabei war das sogar hoch-budgetiert. Alleine die Vegetation ist in der Qualität und Dichte auf den Konsolen doch gar nicht flüssig darstellbar.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BenDelay
        Was soll man dazu sagen? Die Grafik sieht selbst auf "Pressescreenshots" veraltet aus. Für Risen wäre es schon ein grafischer Fortschritt, wenn die NPCs sich häufiger optischer unterscheiden würden
        ja stimmt. Aber ich bin bei Piranha mehr froh, wenn sie aktuelles Gameplay mit Bugfreiheit verbinden können.
        Was mich seit Gothic 3 schon stört, wie beschissen zu Zeiten der Shader, das Wasser aussieht.
        Da spreche ich noch nicht von Charakteren, Umgebung, Vegetation. Also es ist ja jetzt nicht so, dass diverse andere Kracher (Grafiktechnisch) erst gestern erschienen sind.
        Oblivion hatte schon schöneres Wasser und sieht mit manchen Mods auch heute noch besser aus. Crysis ist ja auch nicht erst gestern aufm Markt gewesen - wobei Crysis ein schlechtes Beispiel ist, weil es zwar schöne Grafik aber kein besonderes Spiel dahinter hat.
        Da ist mir lieber Risen 2 hat gutes Gameplay, von daher ist mir Grafik nicht wichtig. Und das Szenario ist (für mich) unverbraucht
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        kann ich nur zustimmen haubtsache die ATMO passt Crysis wird es nicht werden von der Grafik her ist aber auch nicht so wichtig
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nich kieken, ich will es in meine Gichthaken halten
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Ich finds toll und freu mich drauf.

        Wenn man wenigstens über die Animationen reden dürfte,...grml
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876388
Risen 2: Dark Waters
Risen 2
Anlässlich des internationalen Tags des Puppenspiels lässt Entwickler Piranha Bytes die Puppen tanzen. Risen 2, das kommende Rollenspiel der Essener, kommt ohne Voodoo nicht aus - es ist ja schließlich ein Piratenspiel.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Dark-Waters-Screenshots-876388/
04.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Risen_2_new__1_.jpg
risen 2,piranha bytes,deep silver
news