Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von optikboom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Unbedingt mal ausprobieren.

        Das nervt echt
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von RedDragon20
        Ich erkenne so gut wie keine Unterschiede auf den Screenshots. Zumindest nicht zwischen High und Ultra


        Das tust du auch vor allem deshalb nicht, weil das Morphen ja eben nur in Bewegung auftritt. Screenshots sind nicht wirklich aussagekräftig, ein Video würde das wesentlich besser darstellen.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Die Vegetation ist allgemein noch etwas dichter. Schau ansonsten mal links auf die Küste (in der Galerie direkt neben dem Bildwechsel-Pfeil): Bei Ultra steht dort ein Strauch, auf High nicht.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich erkenne so gut wie keine Unterschiede auf den Screenshots. Zumindest nicht zwischen High und Ultra
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882355
Risen 2: Dark Waters
AntiWarp
Da PC-Spiele auf unterschiedlich leistungsfähigen Hardware-Konfigurationen lauffähig sein müssen, nutzen die Entwickler hierzu allerlei Hifsmittel, um an der Grafikschraube drehen zu können. Bei Risen 2 sorgt das verwendete LoD-System allerdings zu äußerst merkwürdigen Wucherungen der Tropen-Flora. Die Mod AntiWarp soll dem einen Riegel vorschieben.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Anti-Morph-Mod-882355/
10.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/risen2_antiwarp_2_o.jpg
risen 2,piranha bytes,deep silver
news