Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JFF78 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sehe ich nicht so, Risen war das eigentliche Gothic 4. Gut die Grafik war nicht ganz uptodate, aber die Story, Dialoge, der Style, die Athmosphere waren genau das, was man von einem Gothic Spiel erwartet. Und nein es gibt kein anderes Spiel was man mit Gothic vergleichen kann. Die Reihe ist schon was Besonderes. Zu den Piraten, die gab es schon bei Gothic 3 (ein Community Mod), muss nicht schlecht sein, da würde ich lieber abwarten wie das Spiel so wird bevor ich es vorverurteile. Wichtig das Athmo und die Story wieder passen und man Konsolenwirkung nicht extrem sieht, dann wird es wieder gut
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Also Risen war nicht gut ich hab schon aufgehört zu spielen als ich das erste mal mit dem Typen irgendnen Vieh angegrifen habe und dabei das stöhnen von dem Helden gehört habe. Sowas kann man sich einfach nicht mehr ankugen oder anhören wenn da jemand mit seinem Stock rumspring ohne gescheite animation (das war mal in den 90gern). Das Problem wird auch sein das Risen 2 kein Stil hat ich finde zwar Piraten cool aber nicht bei Risen 2. Das ist wieder stinknormal neutral ohne Stil das könnte wieder ein Rollenspiel sein vom x beliebigen Entwickler das hat einfach nichts und was zu ahben ist heutzutage wichtig.
      • Von easyleier Komplett-PC-Käufer(in)
        Risen war geil auch wen es von der Story her noch Luft nach oben war.
        Dem Piratenseting stehe ich relativ neutral gegenüber, wen es gut gemacht ist warum nicht.
        Aber ich denke PB kriegt das schon hin.
      • Von Wassercpu PC-Selbstbauer(in)
        Gothic 1 + 2 waren echte hammer Rollenspiele und zu ihrer Zeit der Wahnsinn an grosser und detalierter Spielwelt...

        Aber Teil 3 und Risen.. Da hab ich immer noch das Gefühl, dass da die alte Engine drin steckt und das Game keine echte Entwicklung gemacht hat. UNd ich hab doch keinen Bock immer wieder Gothic 1 in anderen Gewändern zu Spielen...

        Tes4 oder Skyrim... das ist die Zukunft und Games die echt Uptodate sind...

        Sorry aber die Gothic Leute müssen einen echten Schritt in Richtung neue Grafik und neuer Story machen...sonst wird das nix

        P.S.: Und ich bin der Erste, der Deutsche Games unterstützt und deren eigenen Feingeist zuschätzen weiß!!!!
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Schaut ja nicht schlecht aus, wieder ein Spiel was ich mir einmal genauer anschauen werde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824455
Risen 2: Dark Waters
Risen 2
Risen 2 trägt den Untertitel Dark Waters und ist das neue Rollenspiel-Highlight der Gothic-Schöpfer Piranha Bytes. Neue Screenshots geben nun Einblick in das Kampfsystem.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-824455/
12.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/RISEN2-all-all-screenshot-017.jpg
risen 2,deep silver
news