Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        (...)Sie müssen allerdings erst den richtigen Umgang mit den Waffen lernen, um den feindlichen Freibeutern ernsthaften Schaden zufügen zu können. Neben einem Erfahrungspunkte-System zum Aufleveln verlangt Deep Silver auch richtiges Timing und Geschicklichkeit von Ihnen.(...)
        Ich verstehe den markierten Teil im Kontext nicht.
        Der Publisher verlangt nur Geld, jetzt lässt sich Rätseraten, ob PB oder der Spieletitel gemeint ist lieber Herr äääh Schreiberling .

        Es wird wie ein modernes "Original-Gothic".
        Und ob nun Gothic/Risen oder doch Witcher besser ist, lässt sich streiten, ALLE haben ihren Charme, und the Witcher war mal ne gute Abwechslung, aber dass man nicht überall hin kann gegenüber den PiranhaBytes Titeln hat mich angekotzt einfach weil ichs erwartet habe. So Openworld ist der Hexer (I) eben nicht.

        Edit: Der Text hat sich mittlerweile verbessert

        Zitat
        Konterattacken, "Schmutzige Tricks" und Komboangriffe sollen den Kampf spannend und abwechslungsreich gestalten.
        Das mit den Konterkills haben sie sich wahrscheinlich bei Ubisoft (AC) abgeschaut. Oder wo auch immer...

        Zitat
        Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle
        Wie ist das jetzt gemeint... Magie hat in allen anderen Teilen auch eine Rolle gespielt.
      • Von Wanderer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Piraten machen einen extrem arroganten Eindruck, solche Unsympathen mag ich ich nicht spielen.
        Die Typen aus Gothic 2 fand ich 1000 Mal besser.

        Und mal schauen, ob Frauen Pyranha Bytes-typisch hässlich sind
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich wollte es mir kaufen weil ich den ersten Teil super finde, aber das Piraten Setting schreckt mich ab.
        Und das Spiel hat sich auch nicht wirklich weiter entwickelt - schade
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Die Grafik juckt mich auch gar nicht (spiel Heute noch G1, G2). Ich will nur ordentliche Story, forderndes Kampfsystem und geile Atmo. Also richtig G(othic)-like.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Das Kampfsystem spricht mich überhaupt nicht an (vom sehen her), aber mal abwarten, was daraus wird. Ist noch zu früh für ein endgültiges Urteil.
        Konsole Jungs sieht man schon an der Steuerung ich geb zu die Videos waren unvorteilhaft das kann man aber nicht auf das fertige PC Spiel ummünzen , PB hat das Spiel auf jedem Fall zu Risen 1 weiterentwickelt aber eines ist natürlich auch klar, ein Crysis wirds nicht dafür ist meiner Meinung nach auch das Studio zu klein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875738
Risen 2: Dark Waters
Deep Silver
Entwickler Pyranha Bytes hat einige neue Informationen zu dem kommenden Rollenspiel Risen 2 veröffentlicht. Neben neuen Details zum Kampfsystem gibt es frische Screenshots und drei Gameplay-Videos, die die ersten 10 Minuten des Rollenspiels zeigen. Dort sehen Sie nicht nur den Untergang Ihres Schiffes, sondern auch noch die Erweckung eines Steingolems.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Deep-Silver-875738/
31.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/RISEN2-all-all-screenshot-gdc-0011.jpg
risen 2,deep silver
news