Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        hehe, ich weiß schon, warum ich das spiel noch nicht gespielt habe
        liegt zwar schon seit release zu hause, aber ich bin mir sicher, dass noch der ein oder andere patch erscheinen wird. ich hab zeit^^
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Jepp hatte ich gestern schon mitbekommen und positve Verbesserungen festgestellt bei einer late Night Session. Endlich ist das Geflacker weg
      • Von henk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zu spät, hab's seit gestern durch und werd's wohl auch nicht noch mal spielen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882747
Risen 2: Dark Waters
Risen 2
Piranha Bytes hat für Risen 2 den ersten Patch veröffentlicht, der bei Steam zum Download angeboten wird. Das Rollenpiel lädt das Update beim nächsten Start. Neben neuen Features und Bugfixes gibt es auch Änderungen im Balancing und bei den Komfortfunktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/Downloads/Risen-2-Erster-Patch-Download-882747/
10.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Risen-2-PCGH-Launch-Shots-03.jpg
risen 2,piranha bytes,deep silver
downloads