Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von azzih
        Unterhaltsam triffts ganz gut. Hatte mim letzten Teil beim einmaligen Durchspielen durchaus meinen Spass. Imo deutlich besser als die Assasins Creed Aufgüsse jedes Jahr.
        Weil TR halt auch kurz und knackig ist,und von der Länge her genau richtig für ein Action Spiel mit dem Fokus auf starker Inszenierung. ^^ Ganz ok,um ab zuschalten bzw für zwischen durch,mehr aber auch nicht.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von criss vaughn
        Mhm, Action-Skript-Raider mit schicker Optik und schöner Schneelandschaft - nein, so schlimm sieht's nicht aus Aber Vollpreis wird es sicherlich nicht
        genau meine Meinung.

        Quicktime-Events.
        Früher war wirklich ALLES* besser, was ist nur aus TR geworden....

        Aber dank Finanzspritze von M$ braucht man sich keine Mühe mehr geben.

        *(Grafik mal außen vor gelassen)
      • Von HordyH Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cett
        Doch genau danach sieht es für mich aus, "Rätsel" für 2 Jährige und dazu wieder eine Geschichte die im Mittelmaß untergeht. Aber Spiele sind heute eben immer mehr zu Filmen mit ein wenig Buttonsmashing verkommen was ich bedauerlich finde da das Gameplay eigentlich gerade in solch einem Spiel im Fordergrund stehen MUSS.
        Ach ja wie schön waren doch tomb Raider 1 und 2 wo man teils ohne lösungsbuch verzweifelt wäre.

        Ich kann mich noch an, ich glaube den 4. Teil , erinnern wo man in Ägypten war, da müsste man um an einen Schlüssel hinter einem Gitter zu kommen einen haken sowie Stock finden und kombinieren.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von Kuomo
        Typisches AAA Action-Spiel. Pseudowichtige Story, überinszenierte Action, unnötige Kampfsequenzen, minimalistische RPG-Elemente, lahme Rätsel, alles verpackt in einer hübschen Optik und Gameplay, das niemanden überfordern darf.

        Trotzdem sicher unterhaltsam, aber Begeisterung kann diese halbgare Featureflut bei mir nicht mehr auslösen.
        Unterhaltsam triffts ganz gut. Hatte mim letzten Teil beim einmaligen Durchspielen durchaus meinen Spass. Imo deutlich besser als die Assasins Creed Aufgüsse jedes Jahr.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Wie befürchtet also. Die Liste der wirklichen AAA Spiele wird immer kleiner. Außer Witcher 3 hat mich dieses Jahr kein Spiel überzeugt. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel, glaubhafte Charaktere, spannende Geschichten, gutes gameplay und so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177083
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider im Testvideo
Das vorerst Microsoft-exklusive Action-Adventure Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November für Xbox One und Xbox 360. Wir haben die Xbox-One-Version ausgiebig getestet und verraten euch in unserem Video, warum der Titel kaum etwas neu, aber doch (fast) alles richtig gut macht, und warum Laras Abenteuer ein sehr gutes, aber eben kein herausragendes Spiel ist.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Videos/Testvideo-Lara-Crofts-tolles-Comeback-1177083/
10.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/RiseoftheTombRaider_Test_2015_11_05_thumb_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66244_sd.mp4