Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von redfield
        Grafik schön und gut...das Spiel ist ordentlich und sieht gut aus, ich muss dennoch sagen - gegen Uncharted 4 sieht es kein Land...weder was Spieldesign, noch die Geschichte angeht. Uncharted 4 wischt mit Rise of the Tomb Raider den Boden auf und spielt noch mal in einer ganz anderen Liga, wenn auch leider nur auf PS4.
        zu 100% Zustimmung.
        RotT war mir auch von den Gebieten zu abwechslungsarm, nach Syrien immer das gleiche Setting, wobei ich ganz klar Syrien am besten fand. Den Rest in dieser Sowjetbasis fand ich einfach nur öde.
        Und von der Story bei RotT will ich gar keine Vergleich ziehen, da wirkt RotT wie die Lindenstraße, wohingegen Uncharted 4 mehr einem 2001 von Stanley Kubrick gleicht.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerSnake
        So sehr ich Rise of the Tomb Raider mag aber ich muss auch zugeben > Mich hat der 2013 Ableger viel mehr gepackt.
        Geht mir auch so. Der Reboot 2013 war mein Spiel des Jahres damals. Freute mich auch auf den neuen Teil. Aber so richtig packt es mich nicht. Bin auch noch nicht durch und habe es seit Release, für PC natürlich.
      • Von DerSnake Komplett-PC-Käufer(in)
        So sehr ich Rise of the Tomb Raider mag aber ich muss auch zugeben > Mich hat der 2013 Ableger viel mehr gepackt.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von redfield
        Hab's am PC durchgespielt. DX12 Support ist okay, allerdings wird darunter kein VXAO unterstützt, sondern "nur" HBAO. Auf der 980 musste ich mich mit HBAO zufrieden geben, jetzt auf der 1080 läuft es auch mit VXAO erste Sahne. Grafik schön und gut...das Spiel ist ordentlich und sieht gut aus, ich muss dennoch sagen - gegen Uncharted 4 sieht es kein Land...weder was Spieldesign, noch die Geschichte angeht. Uncharted 4 wischt mit Rise of the Tomb Raider den Boden auf und spielt noch mal in einer ganz anderen Liga, wenn auch leider nur auf PS4.
        Sehe ich ähnlich. RotTR war viel zu wenig eine Fortsetzung des Vorgängers, obwohl es ausdrücklich der zweite Teil einer Trilogie ist. Es gab keine echten Bezüge zum Vorgänger, Lara hatte anscheinend eine teilweise Amnesie und musste alles nochmal lernen. Das Spiel ist wirklich toll, aber es fühlte sich eher wie ein Re-Reboot an. Die neuen Großen Gräber sind toll, aber der übertriebene Survivalanteil war im zweiten Teil wirklich ein bisschen blöd, das hatten wir doch gerade davor schon gehabt. Uncharted 4 hat hingegen die Story wirklich weiter erzählt, und mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Level teilweise zu groß waren. UC ist nunmal ein ziemlich geradlieniges Spiel und das war auch nicht schlimm.
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Da für hat RotTR wesentlich mehr Gameplayfreiheiten zu bieten als U4.
        Da ist Uncharted immer noch zu eingeschränkt und die paar Schätze abseits des Weges dienen nur der Trophäenjagt. Es hat keine spuelerischen Nutzen.
        So sehr ich U4 auch mag aber von der Herangehensweise hat mit RotTR besser gefallen. Glatt 1x auf One und PC deswegen durchgespielt.

        Ist halt alles Geschmacksache.

        Kann nur jeden Abeteurerfreund auf PS4 raten das Game nicht auszulassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203084
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Erstes Gameplay aus der PS4-Version
Hier haben wir den ersten Gameplay-Trailer zur jüngst angekündigten PS4-Version von Rise of the Tomb Raider für euch. Der Clip wurde von Square Enix Japan veröffentlicht, weshalb Lara auch nur Japanisch spricht. Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober als aufgemotzte 20 Year Celebration Edition für Sonys Konsole und auch PC.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Videos/Erstes-Gameplay-aus-der-PS4-Version-1203084/
01.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Rise-of-the-Tomb-Raider-Erstes-Gameplay-aus-der-PS4-Version_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,square enix,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70326_sd.mp4