Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Das sieht schon mal interessant aus. Das erinnert mich auch ein bisschen an die Krieger aus TR Underworld. Hoffentlich sind die DLCs dann später direkt in der PC/PS4 Version integriert.
        Würde ich auch begrüßen. Wir müssen aber bedenken, dass dies ein DLC ist, womit das Unternehmen Geld verdienen möchte .
        Wird sicher erst in einer "Goty"-Version Teil des Spiels sein.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Das sieht schon mal interessant aus. Das erinnert mich auch ein bisschen an die Krieger aus TR Underworld. Hoffentlich sind die DLCs dann später direkt in der PC/PS4 Version integriert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179920
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Erster Trailer zum gruseligen Baba Yaga-DLC
Square Enix hat den ersten Trailer zu Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga veröffentlicht, einem DLC, der Anfang 2016 erscheint. Der Entwickler verspricht für den DLC viele Stunden mit frischem Gameplay durch eine Erweiterung der Haupt-Kampagne - laut den Videoszenen handelt es sich um einen ziemlichen Psychotrip und ein Haus auf Hühnerbeinen muss man auch erst einmal wegstecken. Baba Yaga: Temple of the Witch ist Bestandteil des Season Pass und erscheint vorerst nur auf Xbox One und Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Videos/Erster-Trailer-zum-Baba-Yaga-DLC-1179920/
04.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/vlcsnap-2015-12-04-08h33m36s140_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66628_sd.mp4