Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Der Reboot hat der Serie echt gut getan.
        Solange es auf dem Niveau von TR ist, wird es sicher ein klasse Spiel.
        Ist schonmal vorgemerkt.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das Gameplay mehr Anspruch bekommt, also weniger Schießbudenaction und weniger seichte Klettereinlagen, und die Geschichte mindestens auf dem Niveau des Vorgängers bleibt, dann würde ein sehr gutes Spiel auf uns warten.
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also entweder wollen die Enwickler auf ein Hungerproblem in Dugeons aufmerksam machen oder Lara Croft ist von nun an Mager süchtig. Gar nicht schön... Der Name hat den award für den scheißigsten Name 2014 verdient.
        Nach all dem gemecker, freu mich schon drauf, sieht nicht schlecht aus und Gameplay technisch wird es wieder bestimmt Gut. Meine Größte bitte wäre endlich ein Mod Support.
      • Von 04_alex_4 Freizeitschrauber(in)
        Der letzte Teil hat mich richtig fasziniert von Grafik und von Gameplay, wenn der nächste genau so gut ist dann hol ich mir es auf jeden Fall, finde schade dass es nur Mitte 2015 erscheint=(((
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Die neue Lara sieht aus wie Keira Knightley. Das ist prinzipiell schön, in diesem Fall meiner Meinung nach aber eher zu schön.

        Lara war schon immer eine Pixel-Heldin und nun wird es dank neuartiger Grafik noch eine Pixel-Schönheit. Mir solls recht sein
        P.S. ich find nicht dass sie wie Keira Knighley aussieht aber das tut ja nix zur Sache
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124286
Rise of the Tomb Raider
E3-Ankündigungs-Trailer
Auf der eben zu Ende gegangenen Microsoft-Pressekonferenz kündigten Square Enix Rise of the Tomb Raider an. Das Abenteuer entsteht erneut bei Crystal Dynamics und wird voraussichtlich im Sommer 2015 veröffentlicht. Weitere Infos zum Titel erwarten wir in Kürze, bis dahin können wir euch schon Mal den Trailer aus der Show bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Videos/E3-Ankuendigungs-Trailer-1124286/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/821E64CB-C7FD-A86F-2596A9EB8F17A04F_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58209_sd.mp4