Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht sehr gut aus, aber das ist vermutlich alles CNI Material, sonst würde der Publisher ganz groß dazu schreiben dass das Ingame Material ist um einen Hype auszulösen.
        Aber schon der letzte Teil sah auf dem PC sehr gut aus und lief auch sehr gut, und da der nächste Teil Next Gen Only ist kann man sich technisch schon was erhoffen.
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast

        Lange Rede kurzer Sinn. Viel weniger Action als im Reboot und mehr Rätsel und geheimnisvolle Orte und alles ist pefekt. Gegen übernatürliche Gegner wie Staturen und sonstiges Viehzeugs hätte ich auch nichts.
        Die Zentauren aus Aniversary

        Solche Gegner wollen wir.
      • Von Heroman_overall Freizeitschrauber(in)
        Jupp, der letzte Teil war einfach super mega geil. Freu mich schon auf den Nachfolger und hoffe, dass dieser noch einen Tick besser wird. Freu Freu
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich geht es diesmal wieder sehr viel mehr um Grabmäler und Rätsel. Der Reboot war nicht schlecht, aber viel zu actionreich und durchgescripted und insgesamt imo auch irgendwie austauschbar. Spielte sich wie ein besseres Uncharted nur mit Lara. Habe vor kurzem nochmal Tomb Raider 1 bis Tomb Raider 5 durchgespielt und finde die Teile immer noch besser. Anniversary ist von den neueren Teilen immer noch der Beste, finde ich. Wenn sie diese Mischung wieder hinbekommen aus guten Rätseln und Actioneinlagen, dann kann nichts mehr schiefgehen. Denn der Reboot bot viel zu wenig Tomb Raider Atmosphäre, die Grabmäler waren zwar gut, aber viel zu kurz und immerhin sind die ja namensgebend für das Spiel.

        Lange Rede kurzer Sinn. Viel weniger Action als im Reboot und mehr Rätsel und geheimnisvolle Orte und alles ist pefekt. Gegen übernatürliche Gegner wie Staturen und sonstiges Viehzeugs hätte ich auch nichts.
      • Von Kusarr Software-Overclocker(in)
        Das letzte Tomb Raider Game hat wirklich super viel Spaß gemacht, wirklich ein geiles Game!

        --> Kann Rise of the Tomb Raider kaum erwarten

        Tomb Raider und Witcher 3 ..... will haben!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127422
Rise of the Tomb Raider
Ankündigungstrailer in deutscher Version
Auf der vergangenen E3 2014 kündigte Square Enix Rise of the Tomb Raider mit einem fulminanten Trailer an, der nun auch in der deutschen Version vorliegt. Der Titel entsteht erneut bei Crystal Dynamix und wird laut letzten Informationen im Sommer 2015 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Videos/Ankuendigungstrailer-in-deutscher-Version-1127422/
02.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/F654697C-F96A-96D2-B58F61FB57567051_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58583_sd.mp4