Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bl4d3runn3r
        Find ich atmosphärisch und grafisch richtig gut gelungen, ist bestimmt die PC Version, glaube nicht das die One so eine Pracht darstellen kann.
        Ich freu mich drauf.
        Man achte auf die Buttonanzeigen . Aufgrund dieser würde ich doch auf die Xe setzten . Davon abgesehen ist mir bis jetzt kein Test/Anspielen/Gameplaytrailer sonstiges von der PC Version untergekommen .
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich wie Bolle auf dieses Spiel.

        Als alter Tomb Raider Fan muss ich zugeben das der letzte Teil ziemlich wenig mit den guten alten Teilen (Teil 1&2) gemein haben aber dennoch war es gut gemacht und hat mich vor dem PC gefässelt. Der Trailer erinnert nun wieder an das, was Tomb Raider eins ausmachte. Eine Grabräuberin in längst vergessene Tempelanlagen und Gruften.

        Ich hoffe das wir in diesen Teil deutlich mehr davon sehen werden auch wenn die Rätsel wohl sehr einfach ausfallen werden. Die Grafik und Atmosphäre ist im Video zumindest schon mal gut.

        Lassen wir uns überraschen aber die PC Version werde ich mir definitiv noch vorbestellen
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Mal ganz abgesehn davon dass TR viel älter ist und Uncharted sicher TR zum Vorbild hatte, die späteren TR Teile absoluter Schrott waren...sieht das neue TR mittlerweile sogar besser aus als Uncharted.

        Der erste Teil des neuen TR war schon super, der Teil wird sicher auch klasse.

        Schon im aller ersten Teil auf der PS 1 musste man ab und zurumballern... der Löwenanteil machenten natürlich die Rätsel und die krassen klätterpartien aus.
        Aber der Großteil der käufer springt halt mehr auf die Action an...darum gehts halt heute ehr in die Richtung.
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Bei dem Video sieht man wieder schön dass die Konsole die FPS nicht immer halten kann.
        Und die Haare, egal wie dreckig Lara gerade ist, die Haare sehen aus wie frisch gewaschen.
      • Von SilentAndre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Gesicht wurde schon in der tomb raider definitive Edition angepasst und hier sieht sie genauso aus. Ich glaub ich hol mir ne One denn die Atmosphäre is richtig gelungen und ich liebe solche Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167662
Rise of the Tomb Raider
13-minütige Gamescom-Demo
Hier könnt ihr euch die komplette Gameplay-Demo zu Rise of the Tomb Raider von der Gamescom 2015 ansehen. Der etwa 13 Minuten lange Clip zeigt viele neue Spielszenen aus dem Action-Adventure. Stammen dürften diese mit großer Wahrscheinlichkeit aus der Xbox One-Fassung von Rise of the Tomb Raider.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Videos/13-minuetige-Gamescom-Demo-1167662/
11.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/1C6A4FFA-EBD5-C8D7-04D7D6A036B96A5E_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,microsoft,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64767_sd.mp4