Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zocker_Boy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Invisiblo
        Das Reboot war eine an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende Schießbude. Wenn das die moderne Definition von Abenteuer ist, dann verzichte ich lieber.

        Ewig in irgendwelchen Höhlen nach versteckten Schlüsseln suchen, wie in den uralten TR Spielen, wird aber auch langweilig
        Nervig fand ich in TR 2013 nur die QuickTime Events und die etwas unrealistische/unlogische Umgebung (solche schmalen, meterhohen Podeste und Inseln wären im Real Life bei so nem Unwetter und Wind wie in TR 2013 doch schon längst eingestürzt ), ansonsten war das Spiel zweifelsfrei eines der besten der letzten Jahre. Wenn RotTR darauf aufbaut, kann man sich durchaus freuen.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Das Reboot war eine an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende Schießbude. Wenn das die moderne Definition von Abenteuer ist, dann verzichte ich lieber.
      • Von Kinguin
        Ich finde es schwierig einen GoTY festzulegen, ich würde sowas wenn überhaupt in Genres unterteilen.
        2015 bietet zudem einige richtige Kracher, anders als 2014,was ich überwiegend mau fand und das macht es noch mal schwieriger.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von pascha953
        Ja klar ,

        habe mir ein paar Gameplay Videos auf Youtube angeschaut, sieht wirklich vielversprechend aus,

        dennoch denke ich das Batman Arkham Knight wie die Arkham Reihen zuvor wirklich gut wird und einschlagen wird wie eine Bombe.

        Den nicht umsonst war Arkham City "Game of the Year"
        Ich fiebere auch Batman Arkham Knight hinterher. (Hatte die alten Teile durchgesuchtet wie sonst was)
        Aber ich bin da doch noch mehr auf Solid Snake angefixt.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von pascha953
        Ja klar ,

        habe mir ein paar Gameplay Videos auf Youtube angeschaut, sieht wirklich vielversprechend aus,

        dennoch denke ich das Batman Arkham Knight wie die Arkham Reihen zuvor wirklich gut wird und einschlagen wird wie eine Bombe.

        Den nicht umsonst war Arkham City "Game of the Year"
        Ist sowieso eine Frage des Geschmacks. Ich mag zum Beispiel Batman überhaupt nicht und mein Game of the Year ist wahrscheinlich schon mit Bloodborne erschienen.
        Ich freu mich dieses Jahr noch auf Xenoblade X und Halo 5. Tomb Raider kann bei mir erstmal warten hab den letzten Teil auch nicht zu Release gezockt, auch wenn es bestimmt ein gutes Spiel wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159834
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Nur zeitweise Xbox-Exklusivität
Auf der Gamescom 2014 wurde Rise of the Tomb Raider angekündigt. Damals sprachen die Verantwortlichen von einem zeitweise exklusiven Xbox-Titel. Xbox Australien sorgte wenig später für Verwirrung, da sie von einem reinen Exklusivtitel sprachen. Wie jetzt klargestellt wurde, handelt es sich dabei um Fehlinformationen.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/nur-zeitweise-Xbox-exklusiv-1159834/
23.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Rise_of_the_Tomb_Raider_Concept_Art__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news