Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XeT
        Mit Season-Pass -> in der Grundversion ohne mich

        Dann warte ich auf eine goty oder ähnliches. Aber Season-Pass ist etwas das ich ablehne.
        Sehe ich genau so, vom Vorgänger habe ich die DLCs auch nicht gekauft.

        Und da es eh keine gravierenden Verbesserungen (weniger Quicktimes) geben soll, kann ich auch auf die GOTY warten.

        Da spare ich sogar noch ne Menge Geld.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Guru4GPU

        Vielleicht ist es ja so, dass die Entwickler mit Absicht Inhalte aus dem Spiel "schneiden", weil sie sonst nicht rechtzeitig zum Release fertig werden, und dann die "fehlenden" Inhalte
        Es ist nichts neues das Inhalte die zum Release nicht fertig werden aus dem Spiel gestrichen werden, das sah man ja auch an 10-20 Jahre alten Games. Wo es im Spiel Sachen gibt die einfach für nichts gut sind, oder man durch Datamining etwas findet. (In Gothic 1 etwa wo es ne Menge davon gab) Nur früher hat man die Inhalte nie gesehen, während jetzt die Entwickler die Möglichkeit haben sie als DLC zu verkaufen. Was natürlich überhaupt nicht geht ist, wenn die Inhalte bereits zum Release fertig sind und man es absichtlich zurückhält. Aber das ist ja nicht bei jeden Game so, bei The Witcher 3 waren die beiden DLCs bestimmt noch nicht fertig. Sie waren vielleicht geplant, aber mehr auch nicht.

        Ich selber sehe DLCs als kleine Häppchen für Fans eines Spieles die nicht genug bekommen können / nicht ewig auf einen Nachfolger warten wollen. Allerdings muss ich sagen ich mag eher Story DLCs die nicht völlig unabhängig vom Hauptspiel sind. Der letzte DLC von DA:I z.b. hat mir sehr gut gefallen, weil er zur Story vom Hauptspiel passte. Allerdings passte das vielen anderen wiederum nicht, weil der DLC für die Hauptgeschichte von Dragon Age doch sehr wichtig war.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Lara Croft DLC, 50% grössere Brüste - nur 19.99€.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Ahhhmm Multiplayer?! Habe ich was verpasst, es hieß doch TR sollte keinen Multiplayer haben?
        Braucht man in so einem Game wie TR auch nicht wirklich.
        Ganz ehrlich, ich glaube, dass es sich dabei nur um eine Art Leaderboard handeln wird ala "Wie viele Headshots hat deine Lara schon?" und "Wie viele Kehlen hat deine Lara schon von hinten durchgeschnitten?"
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Das schöne am Season Pass ist doch grade, dass man in Ruhe abwarten kann. Sich in vielen Fällen das Vorbestellen (ob der tollen Vorbestellerboni ) sparen und erstmal in Ruhe abwarten kann, da er in den meisten Fällen das gesamte DLC-Paket enthält.
        Gefallen einem die DLCs nicht, dann kauft man ihn nicht .... ansonsten kauft man ihn sehr verbilligt in einem Sale 1-2 Jahr später für einen 2. Durchgang und spart trotzdem noch Geld gegenüber den Einzelkauf der DLCs im selben Sale.

        Dadurch kann man das Hauptspiel aber schon früher genießen und muss nicht auf die GOTY-Edition warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173364
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Season-Pass nennt Single-Player-DLCs und Multiplayer-Variante
Obwohl sich Crystal Dynamic im Hinblick auf DLCs noch bedeckt hält, sind nun erste Details über Amazon an die Öffentlichkeit gedrungen. Ein dort gelisteter Season-Pass stellt Single-Player-DLCs und etwas, das wie ein Multiplayermodus klingt, in Aussicht.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/nun-doch-mit-Multiplayer-1173364/
04.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/rise_of_the_tomb_raider_season_pass-pcgh.jpg
rise of the tomb raider
news