Online-Abo
Games World
      • Von Rotavapor PC-Selbstbauer(in)
        Bringt der Patch auch die optimierungen für AMD Grafikkarten oder dauert das noch?
      • Von bumi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finds toll wie man auf die Wünsche der Käufer eingeht und solche Dinge nachpatcht. Man könnte auch einfach sagen, die Wackelkamera gehört dazu und aus. Macht imho den Entwickler auch sympathisch, auch wenn leider der Port dieses mal ein wenig schlechter gelungen ist als noch beim Vorgänger, gerade was die Performance und FPS-Einbrüche angeht.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Added option to reduce in-game camera shake, for users that prefer this.


        Also bei Games gefällt mir das aber es gibt ja nix Übleres wie diese Filme die komplett mit der Handcam gedreht wurden, da wird einem ja kotzübel nach einer Weile, da hätte ich diese Option auch gern
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Könnte man über PCGH mal bei Microsoft oder SQ nachfragen, wann man gedenkt, die Windows 10 Store-Version zu patchen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186031
Rise of the Tomb Raider
Rise of The Tomb Raider: Zweiter Patch auf Steam ist da
Crystal Dynamics hat den zweiten Patch für Rise of The Tomb Raider veröffentlicht, der einige kleine Probleme behebt und Spielerwünsche einführt. Das Update wird automatisch über Steam geladen.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Zweiter-Patch-ist-da-1186031/
12.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Rise_of_the_Tomb_Raider_Endurance_DLC_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
news