Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ja, schon klar. Aber den niedrigen Preis wird es eh erst in ferner Zukunft geben. Ob es mich dann überhaupt noch interessiert ist halt die Frage^^
      • Von Kinguin
        Zitat von Leob12
        Wer sagt denn, das ich es mir hole. Bis es mit für <5€ zu haben ist wirds ohnehin dauern und ob es mich dann noch interessiert ist eine andere Frage. Falls es wirklich gut sein soll (was es anscheinend ist) und ich wirklich keine Spiele mehr zum Spielen habe, dann denke ich eventuell darüber nach.
        Außerdem bin ich kein LC-Fan, hab die früheren Teile nie gespielt, von dem her muss ich es wirklich nicht haben.
        Ja gut dann verzeih mir,dann habe ich dich falsch verstanden.
        Ich finde es nur nicht konsequent einen Entwickler/Publisher für ihre Politik zu verteufeln und dann aber zusagen "Ich bestrafe sie mit einem Budget/Key Kauf". Wenn man so denkt,wird man kein Zeichen setzen.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Unglaublich konsequent ^^ Schmeiß ihnen doch lieber kein Geld hin,nicht einen Cent.Damit würdest du ihnen zeigen,dass dir diese Politik nicht passt.
        Wer sagt denn, das ich es mir hole. Bis es mit für <5€ zu haben ist wirds ohnehin dauern und ob es mich dann noch interessiert ist eine andere Frage.
        Falls es wirklich gut sein soll (was es anscheinend ist) und ich wirklich keine Spiele mehr zum Spielen habe, dann denke ich eventuell darüber nach.

        Außerdem bin ich kein LC-Fan, hab die früheren Teile nie gespielt, von dem her muss ich es wirklich nicht haben.
      • Von Don_Lokus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann mir jemand eine Auskunft geben wie lange die Spielzeit in etwa sein wird?
      • Von Kinguin
        Zitat von Leob12
        Weil MS viel Geld in die Hand genommen hat und CD sich gedacht hat "sch.... drauf, Money!"
        Für mich irgendwie ein No-Go so mit den Fans umzugehen, deswegen hole ich das Spiel maximal für nen 5er im Sale.
        Unglaublich konsequent ^^ Schmeiß ihnen doch lieber kein Geld hin,nicht einen Cent.Damit würdest du ihnen zeigen,dass dir diese Politik nicht passt.

        Zitat von amer_der_erste
        Schon eine Frechheit...
        Wann kommt die Pc Version?
        Frühjahr,bisher hat man nur gesagt 1.Quartal 2016 ein genaues Datum steht noch aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177302
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer
Crystal Dynamics scheint laut Tests mit dem neuen Rise of the Tomb Raider ein guter Wurf gelungen zu sein. Die Bewertungen der meisten Tester sind nah an der jeweils möglichen Höchstnote und loben das neue Lara-Croft-Abenteuer. Die eher leichte Kritik bezieht sich darauf, dass der neue Titel teilweise dem Vorgänger zu sehr ähnelt und teilweise unnötige neue Ideen mit sich bringt.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/User-Tests-1177302/
09.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Rise_of_the_Tomb_Raider_Concept_Art__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,crystal dynamics
news