Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SL1987 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, ich finde es nicht schlimm. In meine Augen ist der reboot von TR nicht echt gelungen. Anstatt ein Abenteuer/Action Spiel ist das ein Horror/Abenteuer/shooter/jump and run Spiel geworden. Da kann man noch keine 5 Minuten spielen ohne rum zu ballern. Hat von mich nur eine 6,5/10 in mein Review auf steam.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        "Was wir in Microsoft gesehen haben, was wahrscheinlich nicht bekannt ist, ist, dass Microsofts Leidenschaft für Tomb Raider erstaunlich ist."
        Und ich dachte schon Geld regiert die Welt, endlich hat uns mal jemand die Augen geöffnet. Es geht eigentlich um die "Leidenschaft" und SE+MS werden immer nur missverstanden, weil man nichts bekannt geben kann...


      • Von SimonG Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Microsoft [...] lege bei Rise of the Tomb Raider eine solche Leidenschaft und einen solchen Glauben an den Tag, der es Square Enix erst ermögliche, "die Leute umzuhauen".
        Nun, dann erwarte ich Anfang 2016 eine hervorragende PC Umsetzung und zwar mit einer Extra-Portion Leidenschaft von Microsoft in Form eines DX12-Renderpfades, der selbst auf Hardware aus dem Trödelmarkt noch die schönste Grafik zaubert.
        Dann hätte die Sache - für uns PCler zumindest - noch eine gute Seite. PS4 Spielern ist in dieser Sache sowieso nicht mehr zu helfen. Aber hey, da gibt es ja noch Uncharted 4 , was eh eh so viel besser sein soll, und dass kommt dann wohl auch Anfang nächsten Jahres.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Allgemein wurde ja schon alles gesagt. Was mich angeht, 3 Monate früher oder später sind mir , weil so wichtig ist mir das Spiel dann doch nicht. Vielleicht liegts ja wieder der nächsten Grafikkarte bei...
        Das es für die PS4 überhaupt erscheint wundert mich dagegen fast schon ein bischen.
      • Von patriotwarrior Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja klar es sind halt nicht alle sowie wir und lassen uns nicht komplett auf der Nase herum tanzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166033
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Square Enix war sich Enttäuschung über Zeitexklusivität bewusst
Der nächste Ableger der Tomb-Raider-Reihe erscheint bekanntlich im November vorerst exklusiv für Xbox One und Xbox 360, während der PC Anfang 2016 und die Playstation 4 erst Ende nächsten Jahres bedient werden. Nun hat sich Square Enix abermals zu der Partnerschaft mit Microsoft bei Rise of the Tomb Raider geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Square-Enix-ueber-Enttaeuschung-der-Zeitexklusivitaet-bewusst-1166033/
30.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Rise_of_the_Tomb_Raider_E3_2015_Screenshots__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,square enix
news