Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        ich freu mich drauf, kann ja nur besser werden als der erste Teil, obwohl der jetzt auch nicht schlecht war, aber es wird jetzt Zeit für Rätsel die man machen muss und nicht nur optional. Warum soll ich in eine Grabkammer gehen, wenn es da bis auf das Rätsel eh nichts zu holen gibt, fand ich sehr schade. Mag allgemein optionale Aufgaben überladene Spiele nicht, da diese AUfgaben meistens keine Belohnungen nach sich ziehen und auch auf die Story keinen Verlauf haben. Wenn optional dann bitte richtige Quests.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Hab TR zu meiner Grafikkarte dazubekommen und nur ein bisschen gespielt, mich hats absolut nicht überzeugt. Das Gameplay war in Ordnung, aber auch nichts besonderes und eigentlich kein Tomb Raider. Negativ war natürlich der Quicktime-Dreck. Naja, muss heute wohl sein. Massiv gestört hat mich die nicht vorhandene Atmosphäre. Auf der einen Seite Massen an Gegnern umnieten, und auf der anderen Seite ein zartes Mädchen sein, dass rumheult wenn es ein Reh töten muss und generell dauernd am Jammern ist. Konnte mich mit der neuen Lara nie identifizieren, mich hat sie nach kurzer Zeit einfach nur noch generft. Dann lieber gar kein Hintergrund und keine Geschichte und anspruchsvolle Rätsel in schönen Gräbern lösen.

        Wenn ich eines der Spiele spiele dann eher den Coop-Titel. Den Vorgänger habe ich nie gespielt, aber vom zusehen wars schon ganz spaßig. Auch kein richtiges TR, aber insgesamt wirkte es runder.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von beercarrier
        ok dann lass mich mal bitterböse antworten bevor ich mich aus dem thread verabschiede. du stehst auf shooter+ nicht auf actionadventures. is ja voll ok, aber warum dreht sich die gaming industrie nur um euch, ich hab keine lust mehr auf cod oder bf



        Weil es jeder Depp Spielen kann ohne Hirn und Verstand. Und meist reicht rumlaufen wie bei Moorhuhn und draufhalten, die zwei drei Kills entstehen immer und das Belohnungszentrum freut sich das man irgend etwas im Leben erreicht hat.
      • Von NicoGermanman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von beercarrier
        ok dann lass mich mal bitterböse antworten bevor ich mich aus dem thread verabschiede. du stehst auf shooter+ nicht auf actionadventures. is ja voll ok, aber warum dreht sich die gaming industrie nur um euch, ich hab keine lust mehr auf cod oder bf

        Ich Zocke alles ausser MMORPG und Casual mist.
        BF und CoD ist Ausgelutschter mist, deshalb brauch ich sowas auch nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von beercarrier
        sry zu einem tr passt kein ow setting, da muss man aus x-wegen den richtigen finden was es eher zum schlauch macht. gibt es keine marke die deinen vorlieben besser entspricht oder musst du unbedingt tr vergewalitgen.
        Muss ICH unbedingt....?
        Wieso ich.
        Ich gebe nur wieder was das Internet mal gemunkelt hat.

        Ich selbst brauche kein Open World TR. Bei sowas geht meistens die Dramaturgie flöten. Gleiche Befürchtung habe ich bei MGS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124380
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Reboot-Nachfolger offiziell angekündigt
Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Microsoft den Nachfolger des 2013 erschienenen Action-Adventures Tomb Raider offiziell angekündigt. Das neue Spiel läuft unter der Bezeichnung Rise of the Tomb Raider und soll Ende 2015 fertiggestellt sein. Somit bestätigen sich die Gerüchte um einen weiteren Titel aus der berüchtigten Spielereihe, die bereits seit Längerem durch die Weiten des Internets kursieren.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Rise-of-the-Tomb-Raider-angekuendigt-1124380/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Rise_of_Tomb_Raider-gamezone-pcgh_b2teaser_169.png
tomb raider,square enix,e3,lara croft,microsoft
news