Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach Baba Yaga ist doch ein alter Hut. Es gab früher Märchen in denen die gute Frau mit samt Haus eine Tragende Rolle hatte. Ich glaube das waren russisch/deutsche coproduktionen zur Zeit der Wende.
        Waren sehr schöne Märchen, tolle Kostüme. Finde es eig. schon faszinierend das so eine alte Geschichte in Tomb Raider neu aufgelegt wird. Von sowas dürfte es irgendwie mehr geben.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        2. Jänner wäre toll. Da bin ich den Kater von Silvester halbwegs los und hab noch Urlaub & Zeit zum daddeln haha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181068
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Release für den PC im Januar?
Rise of the Tomb Raider könnte für den PC schon im Januar erscheinen. Das sagt zumindest die französische Amazon-Webseite, während in Deutschland noch der 1. April genannt wird. Das käme der offiziellen Aussage von Anfang 2016 sehr nahe.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Release-fuer-den-PC-im-Januar-1181068/
15.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Rise_of_the_Tomb_Raider_Baba_Yaba-gamezone_b2teaser_169.jpg
news