Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Ich fände ja eine verbesserte Grafik bei GTA 5 ziemlich geil. Die 60 FPS werden in dem Spiel aber wohl kaum möglich sein, bei der komplexen Welt.
      • Von The Fanatic Testers Gesperrt
        Zitat von Ferix2x
        Würde ich auch sagen. Einen tick schärfer, aber kein großer Unterschied.

        Weiss einer ob das Game HDR unterstützt?

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        angeblich nicht aber könnte noch kommen wollten es ja auf pc auch machen... das sollen die games sein die hdr bieten

        http://www.digitaltrends....

        oder noch ausführlicher :

        PS4 Pro: Diese Spiele bekommen eine bessere Grafik
      • Von Ferix2x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Liegt es an der Videokompression?

        Es sieht auf der PS4 Pro besser aus das sieht man.
        Aber so ein großer Unterschied ist es jetzt nicht das ich mir die Pro jetzt umbedigt kaufen muss.
        Würde ich auch sagen. Einen tick schärfer, aber kein großer Unterschied.

        Weiss einer ob das Game HDR unterstützt?

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      • Von The Fanatic Testers Gesperrt
        Das aller geilste war der Vergleich wurde auf Playm gezeigt und dort waren die Sony trolle zu ...em wie sag ich das nun sagen wir mal so sie waren so helle das sie den Autor vorwarfen falsches Video Material zu Posten weil das Video nur in 720 p liefe...das harte war es reichte auf youtube zu gehen und dort musste nur die Qualität verändert werden (wie halt bei jeden Video) und schon war es in 2160p ....also manchmal frage ich mich echt ob die nur so doof tun oder .....

        nja ....aber schmunzeln muss man da schon echt!
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Also man sieht hier ja vermutlich nur den Vergleich unterschiedlicher Auflösungen und der zeigt eben genau das, was Leute mit entsprechendem PC ja schon kennen. Kein Kantenflimmern!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210100
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: PS4 und PS4 Pro im direkten Vergleich
Nach einer recht langen Wartezeit ist Rise of the Tomb Raider jetzt auch für die Playstation 4 erhältlich und das gleich in der "20 Year Celebration"-Version mit zusätzlichen Inhalten und Unterstützung für die kommende Playstation 4 Pro. Wie das Spiel auf der leistungsfähigeren Konsole im direkten Vergleich aussieht, zeigt ein neues Video.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/PS4-und-PS4-Pro-im-direkten-Vergleich-1210100/
11.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Rise-of-the-Tomb-Raider-PS4-Pro-pcgh_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,ps4 playstation 4
news