Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kartenlehrling
        Laut Microsoft gibts auch zeitgleich eine X360 version,
        wenn man bedenkt das 70mio XB360 verkauft wurden und bestimmt noch die hälfte genutzt werden ist der Markt für ein RotTR X360 danken da.
        Da die Xbox360 Version eine Zeitlang für nur 45€ inklusive Versandt zu haben war, habe ich mir die sogar bestellt. Dabei sieht das Spiel sogar noch vernünftig aus ( http://www.xboxmedia.de/r... ), wenn man bedenkt, dass es auf 10 Jahre alter Hardware läuft. Ein so alter PC wird das Spiel wohl nicht einmal mehr starten können.
        Falls das Spiel in einem Jahr als Complete/Definitive Edition für die PS4 erscheinen sollte, wird es nochmal in schöner durchgespielt. Wenn es keine gesamt Edition geben sollte, wird es irgendwann einmal die PC Version im Steam Sale für ca. 5€ werden.

      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Einen guten halben Monat dauert es noch, bis Rise of the Tomb Raider vorerst exklusiv für die Xbox One erscheinen wird,
        in wenigen Monaten wird daraufhin die PC- und gegen Ende 2016 die Playstation-4-Version folgen.
        Laut Microsoft gibts auch zeitgleich eine X360 version,
        wenn man bedenkt das 70mio XB360 verkauft wurden und bestimmt noch die hälfte genutzt werden ist der Markt für ein RotTR X360 danken da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175408
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Grafik-Features erklärt
Crystal Dynamics hat einen Entwickler-Blog zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht, in dem die Grafik-Features des Spiels erklärt werden. Was sich beim ersten Lesen gut anhört, ist in manchen Fällen allerdings eine nette Umschreibung für ressourcenschonende Rendering-Techniken.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Grafik-Features-Dev-Blog-1175408/
23.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Rise_of_the_Tomb_Raider_Colour_Grading-pcgh_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,crystal dynamics
news