Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        TR 2013 war für mich auch ein Sahnestück.
        Der nächste Teil hat bei mir hohe Erwartungen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Naja das aktuelle Far Cry, Watch Dogs oder M. Payne usw. sind ja auch kein Mineralwasser. Für mich ist es schlimmer Risen 3 noch nicht beendet zu haben
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Mir kommt immer was dazwischen und dann wenn es mal klappt ist ein anderes Game interessanter und dann war es in dem Stapel gewandert. Insgesamt liegen hier 6 Games ungeöffnet
        Die 6 Games sind auch scheiss egal
        Aber sowas schokoladiges wie das "neue" Tomb Raider musst du geniessen!!!

        Ps.: Ist ja fast so wie ein Glas Wein,..ein geschenkten Urlaub in Brasilien oder 100 Punkte direckt in deinem Belohnungszentrum abzulehnen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mir kommt immer was dazwischen und dann wenn es mal klappt ist ein anderes Game interessanter und dann war es in dem Stapel gewandert. Insgesamt liegen hier 6 Games ungeöffnet
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich bin da mal gespannt was daraus wird und das die Umsetzung für den PC gelingt falls die daran teilhaben dürfen. Stelle gerade fest das der letzte Teil noch ungeöffnet hier liegt
        Das meinst du nicht ernst oder?
        Tomb Raider ist eines der ganz wenigen Spiele die ich von vorne bis zum Schluss gespannt durchspiele (bei den meisten Spielen hab ich spätestens bei ca. 50% kein bock mehr). Ich würde 100€ für ein neuen Teil so auf den Tisch hauen um ein unangetastetes frisches Tomb Raider hier zu haben und du hast den letzten Teil noch ungeöffnt bei dir rumliegen.
        Wie ich dich um die Situation beneide,....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151086
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Die Entwickler versprechen mehr Rätsel und Abwechslung
Rise of the Tomb Raider soll wieder mehr Rätsel und Abwechslung bekommen, so Entwickler Crystal Dynamics. Man darf gespannt sein, wie gut der Spagat gelingen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Entwickler-versprechen-mehr-Abwechslung-und-Raetsel-1151086/
18.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Rise_of_the_Tomb_Raider_February_01-games-aktuell-pc-games_b2teaser_169.jpg
news