Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Und Lara hat die Haare schöner als Geralt und das ganz ohne vollkommen sinnlos übertriebene Tesselationfaktoren

        Aber auch unabhängig davon, würde ich mich auf die Fortsetzung freuen, wenn denn MS nicht dazwischengefunkt hätte, so bleibt bei aller Vorfreude ein seeehr übler Nachgeschmack...
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Vorfreude ist die beste Freude Ich fand den ersten Teil echt unterhaltsam und freue mich auf mehr!
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Eigentlich könnt ihr die Berichterstattung zu diesem Spiel für etwa 12 Monate einstellen, MS hat ja diesen Ein-Jahr-Exklusivdeal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164522
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Entwickler über Entstehung der Haare, Kleidung und Gesichtszüge
Im Tomb Raider-Entwicklerblog wurde ein Interview mit Game Director Brian Horton veröffentlicht, in dem er sich intensiv zum Entstehungsprozess verschiedener Aspekte wie den Gesichtsanimationen und der Kleidung von Rise of the Tom Raider äußert. Auch die auf TressFX basierenden Haaranimationen habe man weiter verbessert.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Entwickler-ueber-Haare-Animationen-und-Charaktermodell-1164522/
12.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/TombRaider_Aufmacher_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider
news