Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zocker_Boy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freakless08
        Tomb Raider war noch nie realistisch, auch der letzte Teil nicht.

        Wenn man mal von der etwas unrealistischen Natur absieht (riesen hohe Berge und Plattformen mitten auf einer öden Insel im Ozean ...), fand ich TR 2013 ansonsten gar nicht schlecht.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Ich weiß ja nich wo ihr da kurze Hosen seht.

        Freu mich schon auf die E3. Kanns nich fassen dass es ein weiteres Mal schon wieder soweit ist.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Julian1303
        Ich weiß, kenne die Spiele. Aber da die "neue" Lara ja etwas mehr menschlich sein soll (mehr Emotionen, weniger heldenhaft)und ja auch im letzten Titel schon war, is sowas eigentlich unrealistisch. Frag mal reinhold Messner ob der auf dem Everest kurze Hosen trug
        Tomb Raider war noch nie realistisch, auch der letzte Teil nicht.
      • Von DBB Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Julian1303
        Stimmt kannst recht haben. grad noch zweimal angeschaut, könnte ne dünne hautfarbene Hose sein. Trotzdem würd ich sowas beim Bergsteigen nicht anziehen, wäre mir persönlich etwas zu frisch um die Beine.
        Du würdest dich wundern, was es alles tolles zum Eisklettern gibt. Softshell-Hosen und so... sowas trag ich sogar zum Ski-Fahren. Liegt eng an und ist trotzdem bei Minusgraden zu tragen, da gefüttert.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Ich seh da keine kurzen Hosen.

        "Episch"? Na ja.
        Stimmt kannst recht haben. grad noch zweimal angeschaut, könnte ne dünne hautfarbene Hose sein. Trotzdem würd ich sowas beim Bergsteigen nicht anziehen, wäre mir persönlich etwas zu frisch um die Beine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160567
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art
Microsoft hat kürzlich einen weiteren CGI-Trailer zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht, in dem es Lara in die gefährlichen Berge Sibiriens verschlägt. Obendrauf gibt es das erste Cover-Art zum vorerst Xbox-exklusiven Titel.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/CGI-Trailer-und-Cover-Art-1160567/
02.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Rise_of_the_Tomb_Raider_Cover-pcgh_b2teaser_169.png
rise of the tomb raider
news