Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von I3uschi
        So ist es, aber ist ja jetzt auch egal, es ist Weihnachten.

        In friedlicher Absicht habe ich mal einen ganzen Haufen Bilder für euch in meinen OneDrive Ordner gepackt.
        Wie schön das Spiel auf der Xbox One ist, haben wir ja schon angesprochen, denkt man sich jetzt noch PC Optik oben drauf dann... *sabber*!

        Hier meine Xbox one Screens:

        https://onedrive.live.com...

        Vor allem die Lichteffekte, sicherlich in bewegten Bildern besser zu sehen, sind einfach nur genial.
        Lara hat zwar auch die Haare schön, aber die Lichteffekte "überstrahlen" alles.
        Sind keine schlechten Bilder, aber ja in "echt" kommt das besser rüber. Ehrlich, ich kann es kaum Erwarten bis die PC Version kommt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von I3uschi
        So ist es, aber ist ja jetzt auch egal, es ist Weihnachten.

        In friedlicher Absicht habe ich mal einen ganzen Haufen Bilder für euch in meinen OneDrive Ordner gepackt.
        Wie schön das Spiel auf der Xbox One ist, haben wir ja schon angesprochen, denkt man sich jetzt noch PC Optik oben drauf dann... *sabber*!

        Hier meine Xbox one Screens:

        https://onedrive.live.com...

        Vor allem die Lichteffekte, sicherlich in bewegten Bildern besser zu sehen, sind einfach nur genial.
        Lara hat zwar auch die Haare schön, aber die Lichteffekte "überstrahlen" alles.
        Gott sei Dank vorbei das Fichtenfest. Ich persönlich orientiere mich ja eher an bewegten Bildern aber ich muss gestehen den Vorgänger noch in der OVP zu besitzen .
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Zocker_Boy
        Da ich ohnehin vor hatte, meine inzwischen schon etwas in die Jahre gekommene GTX 680 nächstes Jahr abzulösen, bin ich mal gespannt, mit welchen Grakas es das Spiel im Bundle geben wird.
        Im Nachhinein muss ich sagen, vor 3 Jahren alles richtig gemacht. Hätte damals nicht gedacht, dass die 680er die ganze Zeit immer alles auf hohen bis ultra Details spielen kann. Allmählich geht der Karte aber wegen den 2 GB VRAM schon etwas die Luft aus, das merkt man
        Na ob du immer noch alles so richtig machst, wenn du ein paar Monate vor Release einer neuen Graka Generation noch auf die Ältere Garde zugreifst, möcht ich doch glatt arg bezweifeln.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kinguin
        Hat er auch nicht,das hast du nur hinein interpretiert


        So ist es, aber ist ja jetzt auch egal, es ist Weihnachten.

        In friedlicher Absicht habe ich mal einen ganzen Haufen Bilder für euch in meinen OneDrive Ordner gepackt.
        Wie schön das Spiel auf der Xbox One ist, haben wir ja schon angesprochen, denkt man sich jetzt noch PC Optik oben drauf dann... *sabber*!

        Hier meine Xbox one Screens:

        https://onedrive.live.com...

        Vor allem die Lichteffekte, sicherlich in bewegten Bildern besser zu sehen, sind einfach nur genial.
        Lara hat zwar auch die Haare schön, aber die Lichteffekte "überstrahlen" alles.
      • Von Kinguin
        Zitat von Blackvoodoo
        Ich finde halt das man nicht mit dem Gamerscore protzen sollte..
        Hat er auch nicht,das hast du nur hinein interpretiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181911
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Angeblich als Nvidia-Bundle, aber mit TressFX 3.0
Der Reboot von Tomb Raider der Entwickler bei Crystal Dynamics war als Spiele-Bundle zusammen mit Grafikkarten von AMD erhältlich gewesen, doch laut einer Meldung aus Südkorea soll der Nachfolger Rise of the Tomb Raider im Jahr 2016 zusammen mit Nvidia-Grafikkarten ausgeliefert werden. Trotzdem soll weiter TressFX für die realistischen Haar-Effekte genutzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Angeblich-als-Nvidia-Bundle-aber-mit-TressFX-30-1181911/
25.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/TombRaider5-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,crystal dynamics
news