Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pongy Schraubenverwechsler(in)
        das Gleiche macht Amazon mit Need for Speed, siehe hier:
        Need for Speed - [PC]: Amazon.de: Games

        da wird der letzte Tag des ersten Quartals mit Uhrzeit 0:00 Uhr angegeben.
        Ist doch verdächtigt unglaubwürdig, oder?

        P.S. Ihr müsst beim Produktangebot auf die "PC Code - Origin" Version umschalten
      • Von Zocker_Boy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nasreddin
        Sry bin zwar nen Typ, aber zu deinem Kommentar kommt mir trotzdem nur ein Gedanke: Sexist

        Was du gleich wieder denkst Ich meinte damit nicht die Oberweite oder so, sondern das Gesicht. Das fand ich im alten Teil eben hübscher. Die Meinung muss nicht jeder haben, aber ich empfinde das eben so.

        Was das Klettern und Ballern betrifft: Das stimmt zwar, dass man dazu kein Arnold Schwarzenegger zu sein braucht, jedoch war Frau Croft früher eher so ne Art weiblicher Indiana Jones, die nur sporadisch "vollen Körpereinsatz" zeigen musste.
        In den neueren Teilen hinterlässt sie eher den Eindruck einer Kampfamazone mit Superkräften. Das macht sie (für mich zumindest) etwas untypisch ^^
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        April,april
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nasreddin
        Sry bin zwar nen Typ, aber zu deinem Kommentar kommt mir trotzdem nur ein Gedanke: Sexist
        Nochnichtmal das, sondern auch noch vollkommen hirnrissig zum klettern muss man "nur" sein eigenes Körpergewicht schaffen und wenn man sich Kletterer ansieht sind die meistens sehr "drahtig"
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Zocker_Boy
        Optisch sah die Lara in TR 2013 ohnehin besser aus und die dämliche Kletterei an vereisten Berghängen ist auch geblieben (als ob ein zierliches Mädel wie Frau Croft für so was genügend Muskelschmalz hat ), also kein Spiel das man so dringend braucht ^^
        Sry bin zwar nen Typ, aber zu deinem Kommentar kommt mir trotzdem nur ein Gedanke: Sexist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177716
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC
Lara Croft schwingt die Hüfte schon dieses Jahr auf der Xbox One, aber PC-Spieler müssen sich bis 2016 gedulden. Amazon will nun wissen, dass der korrekte Termin der 1. April ist. Wie realistisch das aber ist, sei dahingestellt. Es ist ein klassisches Datum zum Quartalswechsel und könnte sehr gut ein Platzhalter sein.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Amazon-nennt-angebliches-Release-Datum-fuer-PC-1177716/
12.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Rise_of_the_Tomb_Raider_20151111161432-pc-games_b2teaser_169.jpg
news