Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        Zitat von SupraMK-4
        Mir ist eben so beim zocken aufgefallen das das Game ne ganzschön beschissene Grafik hat und mann sie nicht einmal einstellen kann.
        richtig
      • Von SupraMK-4 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir ist eben so beim zocken aufgefallen das das Game ne ganzschön beschissene Grafik hat und mann sie nicht einmal einstellen kann.
      • Von Goliath110 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was sind denn das bitte für CPU's in den empfohlenen Systemvorraussetzungen? Ein Core2Duo mit 2,66GHz oder ein X2 3800. Also ab einem X2 5000 hätte ich ja noch Verständnis aber das ist doch kein Vergleich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670328
Rise of the Argonauts
Wie gut schlägt sich das Action-Adventure?
Wie bewähren sich Jason und seine Argonauten in Rise of the Argonauts? Der Test der Kollegen von PC Games klärt diese Frage. Außerdem im Artikel: die Systemvoraussetzungen.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Argonauts-Spiel-115/News/Wie-gut-schlaegt-sich-das-Action-Adventure-670328/
12.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/Rise_of_the_argonauts_01.jpg
Rise of the Argonauts, Test, Systemvoraussetzungen
news