Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schramme Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab vorher nichts von dem Spiel gehört, habs aber spontan gekauft.
        Endlich mal wieder stupides Rumgekloppe à la "Rune". Nur leider zu viel Gelaber & nach ca. 1 Stunde Spielzeit hängt sich das Spiel bei mir auf.

        Die Zeitlupenenthauptungen sind sehenswert...
      • Von AMDSpider PC-Selbstbauer(in)
        Interessant, ich kannte das auch nicht. Klassisches Hack'n'Slay, sicher lustig zum spielen.
        Dieses Spielegenre kommt auf Screenshots nicht so gut rüber, weil die Waffen immer solche Streifen und Lichtspuren hinter sich herziehen, was auf den Stills etwas komisch und eckig aussieht, aber im laufenden Spiel eigentlich nur einen Sekundenbruchteil zum Sehen ist.
      • Von Gast20150401
        Scheint mal was anderes zu sein als immer nur Ballerballer spiele oder Autorennen.......aber mir ist es leider nicht bekannt dieses Spiel.Die Bilder sind durchaus einigermaßen aktzeptabel. Muß mal schauen ob ich nicht mal irgendwo probespielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670349
Rise of the Argonauts
Rise of the Argonauts - RPG im antiken Griechenland
Rise of the Argonauts versetzt den Spieler in eine im antiken Griechenland angesiedelte Spielwelt und bietet dank Unreal Engine 3 zeitgemäße Grafikeffekte. PC Games Hardware zeigt ihnen ausgewählte Screenshots aus der Vollversion.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Argonauts-Spiel-115/News/Rise-of-the-Argonauts-RPG-im-antiken-Griechenland-670349/
12.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Argo_01.jpg
screenshot
news