Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        habs mir auch letzten aus einer lust raus geholt. blöde nur das ich mit meiner krüppel leitung direkt nen 1,X gb patch laden musste. ^^ also erstmal 6 stunden warten oder so. aber so macht das spiel schon viel laune. werde aber sicher wie wow auch mehr als single player spielen bis ich keine große lust mehr habe.
      • Von mcmrc1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dieses Spiel macht einfach nur Laune dazu kommt es läuft sehr gut obwohl es erst 2 Wochen draußen ist Patches werden sehr schnellaufgespielt und nach 10 Minuten kann man wieder Spielen

        und bekanntlich kann man das Rad ja nicht neu erfinden....

        kann jedem der gerne mmo's spielt dieses Spiel nur empfehlen !!!!!!
      • Von Floppy90 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        IVWGALLERY]
        Das sollte bestimmt eine Bildergalerie sein, jedoch fehlt da die eckige Klammer – die hier [ .
      • Von GxGamer Moderator
        Kann man das eigentlich gratis ausprobieren?
        Seit Star Trek Online hab ich keine Lust mehr viel Geld in ein Game zu stecken was zwar hübsch ausschaut, mich auf Dauer aber langweilt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815918
Rift
Rift
Rift im Test: Anfang März öffnete das Online-Rollenspiel seine Pforten für die Spieler. Beim Test von Rift fällt auf, dass die Entwickler von Trion Worlds auf viele bewährte MMO-Mechanismen zurückgreifen und wenig Neuerungen liefern. Das Rad neu erfinden tun die Entwickler nicht - was aber im Fall von Rift nichts Schlechtes bedeutet.
http://www.pcgameshardware.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-815918/
14.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Rift_08.jpg
rift
news