Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Für die 12-16 jährigen unter uns sicherlich ein spassiges "Racing" Game . Für diese Zielgruppe ist es ja fast wie Weihnachten, "Dirt" Showdown steht auch vor der Tür .
      • Von Sir_Galahad Kabelverknoter(in)
        Zitat von RavenlordX
        mh okay!

        Von wem war denn eigentlich das Flatout 3 ?

        Welches soo schlecht ist und man mit den vorgeangern nicht vergleichen kann.


        Von Team 6 (die waren schon für die miserable Wii-Umsetzung von Flatout verantwortlich).

        Vielleicht wird ja das neue Ridge Racer der inoffizielle Nachfolger von Flatout 2.
        Kommt wohl drauf an wie die Fahrphysik wird (ich hoffe auf eine Demo-Version für'n PC).
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        mh okay!

        Von wem war denn eigentlich das Flatout 3 ?

        Welches soo schlecht ist und man mit den vorgeangern nicht vergleichen kann.
      • Von ger_cornholio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Riiiiiiiiiiiiiiiiigde raaaaaaaacer!
    • Aktuelle Ridge Racer: Unbounded Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868176
Ridge Racer: Unbounded
Rennspiel
Namco Bandai hat bestätigt, dass sich Ridge Racer Unbounded um einen Monat verschieben wird. Anstatt des 2. März 2012 peilt man nun den 30. März 2012 an. Die Zeit soll in weitere Optimierungen des Spiels fließen.
http://www.pcgameshardware.de/Ridge-Racer-Unbounded-Spiel-44119/News/Rennspiel-868176/
14.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/301807_ridge-racer-unbounded.jpg
ridge racer unbounded,namco bandai
news