Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Ridge Racer hat sich früher immer durch seine überragende Grafik, Spielgeschwindigkeit und übertriebenste Drifts ausgezeichnet (Ridge Racer Type 4 z.B. ).

        So ganz weiß ich nicht, was der Trailer nun sagen will. Von den oben genannten Attributen gab es da jedenfalls nichts zu sehen. Aber ich bin dennoch mal gespannt auf das Spiel. Dass Bugbear es drauf hat, wissen wir ja, kann also eigentlich nicht schlecht werden, aber obs dann wirklich noch ein RR ist?
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Es ist bestimmt noch im Beta Stadium... weiter beobachten und wenns gut ist s Lenkrad VerGeWohlWuscheln
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        coool
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Könnte sich glatt um nen neuen Burnout Teil handeln . Dort ist das selbe Motto wie im Text steht
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von ChrisCTDKS
        das einzige was in diesen trailer mit ridge racer zu tun hat ist das auto das die abstellt

        Das ist ja gerade der Sinn der Sache. Rennen könnte sie auch mit dem ersten Auto fahren, aber der Autowechsel soll ja eben verdeutlichen, dass es in eine andere Richtung geht. Und ja, es sieht nicht nach Ridge Racer aus. Aber seien wir mal ehrlich: gerade auf dem PC würde es wieder genug Leute geben, die sich über das Fahrverhalten eines "richtigen" Ridge Racer aufregen würden. Die, die diese Meldung angeklickt haben, werden wohl alle die Ridge Racer Serie kennen, aber die Simulationfans würden garantiert wieder die Nase rümpfen und schreien, was das für eine Arcade-Kiddy-Sch-ei-ße sei. Dafür reicht für manche schon das Anschaunen eines Videos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810810
Ridge Racer: Unbounded
Motto: Fahren, zerstören, dominieren
Der Publisher Namco Bandai hat den neusten Teil der Rennspielserie Ridge Racer angekündigt. Der Titel Ridge Racer Unbounded soll auch auf dem PC veröffentlicht werden und 2012 auf den Markt kommen. Der Publisher hat passend zur Ankündigung einen Trailer veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Ridge-Racer-Unbounded-Spiel-44119/News/Motto-Fahren-zerstoeren-dominieren-810810/
12.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/Ridge_Racer_7__28Playstation_3_29.jpg
rennspiel,namco bandai,ridge racer unbounded
news