Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von GoldenMic
        Undwarscheinlich, das man extra für die teildeaktivierten Apus einen extra DIE enwtickelt.
        Schließlich gibt es keinen Richland mit L3 Cache.


        Jo denke selbst auch nich das da was kommt ... aber wäre halt schön gewesen. Evtl bei einem neuen FM sockel dann.

        Finde die Leistung des 750K für den Preis auch so richtig gut. Für ein kleines zockersystem auf jedenfall ausreichend.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Ja, L3 wäre schön. Intel ist schon bei "L4", was wohl richtig POwer für die iGP bedeutet.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Sunjy
        Schade das kein 750k mit L3 Cache gekommen ist das wär nochmal was gewesen.

        Aber so schlimm ist das auch nicht.

        Finde die FM2 Plattform richtig nice und freu mich schon super auf Kaveri.
        Undwarscheinlich, das man extra für die teildeaktivierten Apus einen extra DIE enwtickelt.
        Schließlich gibt es keinen Richland mit L3 Cache.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Schade das kein 750k mit L3 Cache gekommen ist das wär nochmal was gewesen.

        Aber so schlimm ist das auch nicht.

        Finde die FM2 Plattform richtig nice und freu mich schon super auf Kaveri.
      • Von Jean-Philip Kabelverknoter(in)
        Zitat von Jan565
        Keinen, man könnte aber einen X2 555BE auf 4GHz übertakten und es Testen.

        Man könnte aber auch den X2 370K übertakten mit einer TDP von 65 Watt war da bestimmt schon einiges möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083593
Richland
AMD bringt neue Richland-CPUs ohne Grafikeinheit
AMD konzentriert sich weiterhin auf seine APUs. Dennoch werden auch Prozessoren ohne Grafikeinheit auf den Markt gebracht. Drei Modelle aus der Richland-Generation wurden nun bestätigt und sollen mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen.
http://www.pcgameshardware.de/Richland-Codename-257444/News/AMD-neue-Richland-CPUs-ohne-Grafikeinheit-1083593/
18.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/AMD-Richland.jpg
amd,cpu
news