Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich warte seit Jahren auf Star Trek Elite Force 3.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die habe ich hier auch noch liegen, brachten ziemlichen Fun diese Games
      • Von Rabbi-Mandelbaum Komplett-PC-Käufer(in)
        Hi, also ich habe mit Spielen überhaupt nichts am Hut, aber EF1 spiele ich heute noch gelegentlich.

        EF1 und EF2 sind neben dem FSX auch die einzigsten "Spiele" die ich mir je gekauft habe.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Yeah.
        Shooter sind nicht wirklich mein Ding, aber Elite Force (1) war damals ein echtes Highlight, das mich ziemlich gefesselt hat.
        Mit halbwegs aktueller Grafik (gut genutztes DX9 wäre mir schon genug) würde ich dafür jedes Crysis inklusive 3 in der Ecke liegen lassen.
      • Von GxGamer Moderator
        Meine Lieblings Star Trek Spiele. Immer noch. Ich würd sonstwas für ne Mod von ELite Force 1 (aktuelle Grafik) geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1060637
Retrospektive
Retro-Special: Star Trek Elite Force 1 und 2
Playtime meldet sich diese Woche wieder mit einem Retro-Special. Mháire und Zam sind wieder auf der Suche nach guten Star Trek-Titeln ...und sind dabei über Zams Dauerlieblinge gestolpert: Star Trek Voyager Elite Force 1 und 2. In unserem Special beleuchten die beiden Hintergründe der Shooter und klären die Frage, warum zumindest Teil 1 so erfolgreich war.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/Videos/Retro-Special-Star-Trek-Elite-Force-1-und-2-1060637/
14.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/696E29A5-0748-3DB5-D223AED4EC0223BA.jpg
retro,star trek,playtime
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50764_sd.mp4