Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Greets @ all!

        Ich habe es nur mit Tastatur gespielt, war aber davon begeistert.... ich höre immer noch die Musik vom Karneval im Kopf....

        Geniales Spiel!

        Cya Yakup
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Ich kann mich jetzt nicht an einen großen Aufriss bei der Bedienung erinnern, ich hab's ganz normal gespielt.
        Auf jeden Fall gehört Grim Fandango zu meinen absoluten Lieblingen.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Au ja. Grim Fandango...irgendwo muss es doch hier noch sein? Ich hab es damals durchgespielt, wasw aber nur mit Gamepad überhaupt möglich war (aus meiner Sicht). Wer das erkannt hatte uns sich entspechend Peripherie gekauft hat oder sich tatsächlich durch die Tatstatursteuerung fummeln konnte, bekam ein wahnsinnig gutes und schräges Adventure geliefert. Jeder, der einen Retro PC sein Eigen nennt, sollte sich das unbedingt geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064206
Retrospektive
Retro-Special: Grim Fandango - ein Abschied von den LucasArts-Klassikern
Nach der kürzlichen Schließung von LucasArts ist Grim Fandango unser letztes Retro-Special zu Adventure-Klassikern dieses Entwicklers. Damit hätten wir alles zum Thema gesagt. Stellvertretend mit Manni Calavera verabschieden wir uns noch einmal von der Adventure-Ära der 90er, deren Ende Grim Fandango markierte.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/Videos/Retro-Special-Grim-Fandango-ein-Abschied-von-den-LucasArts-Klassikern-1064206/
08.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/EA3B8924-EE1C-27F6-199C3DD8551F4AA2.jpg
retro
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51179_sd.mp4