Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von debalz
        Habe letzte Woche C&C Tiberium Wars mal wieder installiert und es macht richtig Laune zu spielen. Die Grafik gefällt mir immer noch gut - Dank downsampling und zahlreichen Mods sowie dem Nichtvorhandensein von Origin, Uplay oder sonstigen hochmodernen Errungenschaften der Spieleindustrie freue ich mich auf ein verregnetes Pfingstwochenende


        BITTE ?

        ohne origin,uplay

      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fossi777
        Jo nach Generals kam eigentlich nur noch Müll , freut mich aber das EA sich überhaupt noch daran erinnern kann.

        ich würde Tiberium Wars zum letzten brauchbaren erklären, das spiele ich heute noch gerne besonders der Risiko Modus (Globale Eroberung) in Kanes Rache ist ein echter Meilenstein und fesselt mich nach Jahren immer noch und ist dabei selbst für einen Hardcore Zocker noch eine echt harte Nuss wenn man die Gegner auf die höchste Stufe einstellt. Diesen Modus im PvP und es wäre perfekt.
      • Von Fossi777 Software-Overclocker(in)
        Jo nach Generals kam eigentlich nur noch Müll , freut mich aber das EA sich überhaupt noch daran erinnern kann.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        @Dr, aber wie... Der Name c&c ist mehr tot als lebendig. Na hoffentlich wird's jetzt mal wieder gut. So Games sind Mangelware geworden, wird mal wieder Zeit.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Als wenn der F2P Teil die Wurzeln wieder beleben könnte. Die letzten Jahre wurde doch das Spiel mit traumwandlerische Sicherheit an die Wand gefahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070031
Retrospektive
Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special zum endgültigen Ende der C&C-Serie
1995 startete Westwood mit Command & Conquer den Echtzeitstrategie-Boom der 90er Jahre. 2013 wollte EA mit einem Free2Play-Spiel zurückkehren zu den Wurzeln der Serie - bevor das Spiel Ende Oktober 2013 im Alpha-Stadium eingestellt wurde. In unserem Retro-Special werden wir einen Blick auf eben diese Wurzeln.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/Videos/Command-und-Conquer-Die-Strategiereihe-im-Retro-Special-1070031/
19.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/tiberian.jpg
playtime,retro,command and conquer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51827_sd.mp4