Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Cosmas

        EvE Forever!
        kannst dich ja mal in Eve melden...

        suche nette Eve Online Kontakte. Ingame Name Jaydon Rune...
      • Von Schnabulator1337 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ich muss sagen das ich bis jetzt nie Java benutzt bzw gebraucht habe, ich brauchte es erst seit gestern, Modder eines meiner absoluten Lieblingsspiele benutzen es.
        Eine nützliche Sache wie es scheint, ist Java eigentlich weit verbreitet ?


        Ohjaaa!! Vermutlich eine der meist genutzten Programmiersprachen (Gerade für Heimanwender).. denke ich. Steht doch auf deren Seite, dass es 7Mrd. Java Geräte oder so gibt
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        EVE ist nach wie vor IMHO eins der besten Spiele auf dem Markt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich muss sagen das ich bis jetzt nie Java benutzt bzw gebraucht habe, ich brauchte es erst seit gestern, Modder eines meiner absoluten Lieblingsspiele benutzen es.
        Eine nützliche Sache wie es scheint, ist Java eigentlich weit verbreitet ?
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also muss sagen das mich das Phänomen "EVE Online" schon seit seinem Release begeistert hat. Leider bin ich durch die stiefmütterliche Behandlung meines Netzbetreibers erst vor ca. einem Jahr dazu gekommen selbst anzutesten. Ich habe sehr viele Dinge als herausragend empfunden, jedoch bin ich von der Steuerung abgeneigt gewesen. Ich fliege meine Schiffe lieber direkt als das ich lediglich Kommandos erteile mit der Maus, was mir auch einen großen Teil meiner Langzeitmotivation geraubt hat. Dann gab es einige Kleinigkeiten die mir am Ende auch nicht so zugesagt haben, z.B. das erlernen der ganzen Skillbücher. Erstens gibt es davon so viele das kein im Handel erhältliches Buch genügend Seiten hat alle aufzulisten und dann die stetig steigende Zeit ein Buch zu erlernen. Da ich jemand bin, der in Spielen immer 100% möchte, könnt ihr euch vorstellen das es ein schieres Albtraumszenario für mich war! Jedesmal neue Bücher einstellen zum erlernen, ja keine Zeit vergeuden mit Leerlaufphasen etc. und dann natürlich wieder neue Bücher kaufen usw.. Allerdings muss ich sagen, nachdem ich endlich eine ordentliche Raketenfregatte hatte, gab es nochmal einen ordentlichen Spassschub bei den Missionen. Niemand hatte diesen feinen und tödlichen Geräten etwas entgegenzusetzen. Ganz abgesehen davon das ich meine erste in einer Lotterie gewonnen habe und dadurch die Freude noch gesteigert wurde. Die Lotterien die es bei EVE gab haben mich aber auch gut süchtig gemacht. Man konnte das Geld garnicht so schnell verdienen wie man es verzocken konnte ABER am Ende ging ich immer mit Gewinn raus wenn man die Schiffspreise der Gewinne heranzog. Habe nen ziemlich vollen Hangar, der jetzt aber leider schon wieder einigen Staub angesetzt hat. Wer weiss, vieleicht geb ich dem Game zu anderer Zeit nochmal eine Chance, wert ist es das auf jeden Fall!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748549
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Sun veröffentlicht Java und Eve Online legt den Europa-Start hin - das geschah am 23. Mai. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Was-passierte-heute-im-Jahre-748549/
23.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/eve6_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,eve online
news