Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab CS früher mal ganz gern gezockt, bevor es Steam gab und es noch eine Standaloneinstallation war. Als ich dann Steam installiert hab, hat es nur noch geruckelt ohne Ende auf meinem damaligen 800MHz Pentium3 mit Riva TNT32 Pro. Ich habs dann für ne Weile beiseite gelegt und als ichs nen paar Jahre später mal wieder rausgekramt hab, fand ichs einfach nur noch Müll: Kaum einer hat es anscheinend als Spiel verstanden, bei jedem Frag wurde beleidigt ohne Ende. Hinzu kommt die grottenschlechte Grafik und das Aiming und ich habs zum letzten mal beiseite gelegt. Aktuell zocke ich ganz gern mal CSS, aber auch nur so 1 oder 2 mal die Woche fürn Stündchen oder so. Deutsche Server muss ich allerdings meiden, da es auch hier meiner Erfahrung nach zugeht wie in 1.6: Beleidigungen wo das Auge hinsieht. Sowas muss ich nicht haben.

        PS: Gehört dieser Thread hier nicht ehr ins Spieleforum?
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Bin ja mal gespannt, wann das nächste CS rauskommt..
      • Von Play3r Kabelverknoter(in)
        CS macht nur Spaß wenn man es "ernsthaft" spielt, sprich Clan/Funwars mit Taktik usw..

        Sonst wird es schnell langweilig
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Schach ist auch einfach und simple und ist gerade deswegen so toll....
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        CS uind all seine Ableger sind so oder so nicht doll - das einfachste und simpelste Prinzip der Welt und die Leute finden endlos geil.

        Aber das bestätigt wenigstens die PISA-Studie.... .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687826
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Die erste spielbare Version von Counter-Strike - was geschah am 19. Juni? Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Was-passierte-heute-im-Jahre-687826/
19.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2001/11/53161trainingtr_1a0002.jpg
counter-strike
news