Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Definitiv das beste Spiel aus dem Laden
      • Von Voodoo_Freak PC-Selbstbauer(in)
        Sim City und Sim City 2000 waren schon eine Klasse für sich...gott war ich damals süchtig nach Sim City 2000. Spiel ich heut noch gern
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Ja,das is schon erstklassig in nem anderen Sinne,aber sim City hab ich mal 3 Monate oder so gezockt,ich habe es mal zum beim Schrottwichteln geschenkt bekommen,also es war in der familie,war aber auxh sowas wie wichteln. Das war glaub Sim City 2,Die Sims waren für mich immer das letzte.
      • Von nDivia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ionenweaper
        Ein Wertverlust in diesem Ausmaße gab es sicher nicht. Nur völlig falsche Werteinschätzungen.

        Ist auch nur die Relation von Kauf- zu Verkaufspreis bezogen.
      • Von Ionenweaper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nDivia
        Ein Wertverlust von 99,85%!
        Respekt!!
        Ein Wertverlust in diesem Ausmaße gab es sicher nicht. Nur völlig falsche Werteinschätzungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673420
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers. Heute: Was geschah am 20. Januar?
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Was-passierte-heute-im-Jahre-673420/
20.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/PCGH-Daily-Retro-Aufmacher.jpg
Heute im Jahre, An diesem Tag im Jahre, An diesem Datum, PC-Geschichte, Computergeschichte, PC History
news