Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Nein ist es nicht. Er war wohl einer der Pioniere der Computer. In Berlin gibt es in einem Museum eine schöne Ausstellung mit vielen Exponaten. Kann ich nur empfehlen.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        18. Dezember 1995?
        Wirklich 1995? (erst)
        Ist das ein Schreibfehler?
      • Von Gast20150401
        Solche Pioniere der Computertechnik müßte es mehr geben,wer weiß was da für gute Sachen auf den Markt kämen. Konrad Zuse war schon ein genialer Kopf in der damaligen Zeit.Alle Achtung,davor kann man den Hut ziehen.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also mein Ziel ist ja auch das Bundesverdienstkreuz aber ich nehm an das gibt in diesem Leben keinen mehr.....
      • Von Assemblerguru Kabelverknoter(in)
        Zitat von MisterBombastic
        `In Ehrfurcht erstarr`

        Wobei ich es etwas seltsam finde , den Trägern erst kurz vor ihrem Tod das Bundesverdienstkreuz zu verleihen .
        So haben die Leute doch gar nichts davon ...


        ..meinst Du, die wussten, dass er noch im selben Jahr stirbt ? Dann möchte ich nie ein solchen Kreuz verliehen bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670752
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers. Heute: Was geschah am 18. Dezember?
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Was-passierte-heute-im-Jahre-670752/
18.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/PCGH-Daily-Retro-Aufmacher.jpg
Heute im Jahre, An diesem Tag im Jahre, An diesem Datum, PC-Geschichte, Computergeschichte, PC History
news