Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deschemi
        zweiseitiger Bericht in der Print-Ausgabe fällig.
        Ja, bitte!
        Aber ich bin wohl der einzige hier, der es noch gelernt hat.
      • Von Deschemi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fortran ... - darüber wäre eigentlich ein (mindestens) zweiseitiger Bericht in der Print-Ausgabe fällig.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Fortran hab ich auch noch auf der Uni gelernt.
        Dann PL/1, VB, Assembler (Z80), ... .

        Lang, lang ist es her.

        Den VIA-Driss mußte man öfter mal mit Updates füttern, sonst hat er fürchterlich gebockt.
        Das war fast so schlimm, wie die Cyrix-Seuche.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        ja, das ist schon lustig

        Im HPC und auch bei uns an der uni läuft einiges in fortran. Gibt hAlt bis zur Vergasung optimierte Bibliotheken
      • Von Incredible Alk Moderator
        Wow... FORTRAN... hätte nicht gedacht dass das schon so extrem alt ist wenn ich mir überlege, dass bei mir auf der Arbeit einige seit Jahrezehnten laufende Subroutinen noch heute auf Fortran laufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613589
Retrospektive
Von Fortran und DDR-RAM (PCGH-Retro, 20. September)
Von Fortran und DDR-RAM - das geschah am 20. September. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-Fortran-und-DDR-RAM-PCGH-Retro-20-September-613589/
20.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Daily_Retro_640_x_160_090901114900_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,arbeitsspeicher
news