Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voyager10 PC-Selbstbauer(in)
        Soso 2004 bestach der Firefox mit seiner Schnelligkeit , Heute 10 Jahre später ist das Ding nach 8 Stunden Surfen nurnoch aufgeblasen und lahm.
        Da macht selbst der Internet Explorer eine bessere Figur.
      • Von CryptonNite Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der GeForce 3 war nicht der erste Chip mit Pixel- und Vertexshader. Leider ist der erste Chip mit PS/VS 1.0 nie fertiggestellt worden.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mohandar
        Wahrlich ein Feiertag in der IT Branche
        Dann hätte ich jetzt gerne frei
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Alles gute zum sechsten Geburtstag ach du grandioser FeuerFuchs
        Wahrlich ein Feiertag in der IT Branche
        Weiter so ihr leutchen bei Mozilla !
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Ah, DX8. Die Erste Generation einer API, wo Grafikkarten nicht mehr in den Kinderschuhen standen (nicht mehr alles fixed function) und leider durften wir nicht mehr Miterleben, wie der Pionier der 3D Beschleuniger (3dfx) sich in diesem Gefielde geschlagen hätte. EIN EINZIGER vollausgebauter Specter würde mir schon reichen, wenn ich ihn sehen könnte (gibts nicht, weiß ich) und durch einen Benchmark jagen.... Das ist, neben dem riesigen guten, das eine, wehmütige, was ich mit DX8 verbinde. Das zweite ist: Seither sind Grafikchips nicht mehr so aufregend wie früher. Die Fixed Function Units die bei den diversen Grafikchips besondere/herausragende Features zuließen, waren schon cool
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
620425
Retrospektive
Vom 1. Firefox, dem 3. Tegra und dem 8. DirectX (PCGH-Retro, 09. November)
Vom ersten Firefox, dem dritten Tegra und dem achten DirectX - das geschah am 9. November. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-DirectX-8-und-dem-ersten-Firefox-PCGH-Retro-09-November-620425/
09.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,firefox,directx
news