Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Ich war verwirrt als ich das las! Ein Rück-Rückblick
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Was für ein Rückblick! 6 Jahre ist der erste Kommentar alt und kuck Tow Face, auch schon 'ne weile nicht gesehen.
        Desert Combat ist auch immer noch geil, nicht zu letzt weil es für's Mod Mods gibt.
        Sind das dann eigentlich Modmods?
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Ah Ich mochte das erste Battlefield so ...
        Aber weil man Fahrzeuge hatte, geballert hab ich weniger
      • Von micsterni14 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "xX3rwischtXx;6886608"


        Haha Hab schon gedacht in RL
        Da war auf jedenfall der Sound besser!
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GameKing88
        Battlefield 1942 hat sogar mein Opa gespielt xD. Sah schon lustig aus, wie er mit Headset da saß (war da glaub ich 68).

        Haha Hab schon gedacht in RL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659259
Retrospektive
Von Battlefield und AMDs K10 (PCGH-Retro, 10. September)
Von Battlefield und AMDs K10 - das geschah am 10. September. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-Battlefield-und-AMDs-K10-PCGH-Retro-10-September-659259/
10.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/battlefield-1942__1__b2teaser_169.jpg
pcgh retro,action,battlefield,cpu
news