Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Ach ja 2004 und die tolle X850 XT Man waren das tolle Zeiten! Fix an der Taktschraube gedreht und schwups hatte man eine XT - PE

        Die Karte hat mir laaaaaaaange freude gemacht ( später dann zusammen mit einem 805D OC ). Wenn ich mich nicht ganz täusche bis Anfang 2008
      • Von Fonce Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Richtig gut war die X800 GTO2 bei der man die Pipelines freischalten konnte. Damit konnte ich meine damals auch zu einer X850 XT-PE machen.
      • Von 78rTiger Kabelverknoter(in)
        839 Schweizer Franken hab ich damals für die 850XT bezahlt und war sowas von happy. Heute würde ich nie soviel für eine Single GPU bezahlen. Naja, dafür durfte ich ja dann HL2 "geniessen".
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Es geht ja um die Viewerzahlen auf Twitch. Und da LoL zu überhohlen, dass F2P ist und von so ziemlich jedem gespielt wird kann man schon als "nicht durchgesetzt" bezeichnen.
      • Von B1b3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lol und sc2 sind keine shooter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668683
Retrospektive
Von Atis Radeon X850, dem W3C und Counter Strike: GO (PCGH-Retro, 1. Dezember)
Von Atis Radeon X850, dem W3C und Counter Strike: Global Offensive - das geschah am 1. Dezember. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-Atis-Radeon-X850-und-dem-W3C-PCGH-Retro-1-Dezember-668683/
01.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/w3c_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,radeon,ati,grafikkarte
news